S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
jost als metal mod? ne lass ma lieber? so trVe
metaltypen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo..
früher hat es mich zwar viel stärker beeinflusst,
aber zurzeit sschaue ich mehr ob mir die musik gefällt, als auf die politische gesinnung, ich war früher punk, der anti nazi gedanke ist aber geblieben...
allerdings möchte ich nicht mit pullis rumlaufen auf denen das logo von rechten zu sehen ist...
einige fragen jetzt: wie komm ich dadrauf.
berechtigt, wär von selber auch nicht draufgekommn....
stutzig gemacht hat mich der comment zu diesem bild.....
hail in flames?!
nur ein blödes bsp zu einem einzelnem oder häufigeres phänomen?
oder gibts was, was damit gemeint sein könnte, von dem ich nix weiß?
letzteres halt ich für unwahrscheinlich, für unwahrscheinlich halt ich aber auch, das das rechte sein solln...
also,
was meint ihr?
lg,
dom
also ich würde auch keine rechtsextremen bands hören. scheissegal ob ihre gesinnung sich in den texten wiederspiegelt oder nicht!
na ja subterranean is ja "nur" ne ep. hätte man mMn aber trotzdem dazu tun könnenIch finde Colony ,Subterranean und Lunar Strain genial. (warum fehlt Subterranean in der Umfrage???)
Die neueren find ich auch nicht schlecht, aber vom Stil gefallen mir die Alten einfach besser.
Live aufm Force letztes Jahr fand ich sie nicht soo geil, weil der Gesang total undeutlich war und man ihn nie wirklich gut gehört hatte... da war irgendein Effekt drauf. Das hat mir nicht so gut gefallen.
Ansonsten echt coole Mukke.
gruß Arthur
wo bleibt "come clarity"? ist das erste album von in flames, das ich mir nach whoracle gekauft hab, weil es mich sofort beim probehören überzeugt hat!
der thread wurde ende 2004 erstellt.
da gabs das album noch nicht.
öhm nein? man hätte 2004 noch ncih wissen müssen, das 2006 was kommt :screwy:
vor allem weil er, als er diese umfrage erstellte ja grade erst zu in flames gefunden hatte
calm down, void, ich glaub er hats nicht wirklich ernst gemeint. ^^
dann soll ers kenntlich machen
im internet erkennt man gestik/mimik nich