In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
Und wenn Bands im 4tel Rhytmus "HEY" schreien und das Publikum mitmacht, heisst es bestimmt auch "Heil"? WIr verstehen es nur falsch!

Und "unser Führer" sitzt irgendwo im Keller zu Playstation spielen. :rolleyes:

heyhey,
oke,
tut mir leid,
wie schon jemand gesagt hat,
kann passieren, oder
trotzdem danke für die aufklärung;)
lg,
dom

Ein weiteres Beispiel warum die netten "Nazis" unser Leben versüßen...
Ist wie mit der nordischen Mythologie... ist etwa jeder ein Nazi ,weil er ein Thorshammer trägt?? Unsinn... hätten die Nazi damals ein MC Donalds - Emblem für ihren braunen Unsinn verwendet wäre es ebenfalls verboten worden.

äquivalentes Beispiel:

Kann mich noch genau dran erinnern wie ich mal vor ein paar Jahren von einem Punk angemacht worden bin, weil ich auf meiner Jacke eine Norwegenflagge hatte...,
tja..., aber das ich die Jacke schlichtweg im Norwegenurlaub gekauft hatte war ihm wohl egal. "der hat ne Norwegen Flagge... der ist ein Nazi!"

Aber lassen wir das Thema... ist ja schließlich kein unbekanntes Problem.

->erst informieren, dann handeln und urteilen... soll helfen.

Ich finde Colony ,Subterranean und Lunar Strain genial. (warum fehlt Subterranean in der Umfrage???)
Die neueren find ich auch nicht schlecht, aber vom Stil gefallen mir die Alten einfach besser.
Live aufm Force letztes Jahr fand ich sie nicht soo geil, weil der Gesang total undeutlich war und man ihn nie wirklich gut gehört hatte... da war irgendein Effekt drauf. Das hat mir nicht so gut gefallen.
Ansonsten echt coole Mukke.

gruß Arthur

Eigentlich hat Norwegen im zweiten WK gegen Deutschland gekämpft und wurde dann besetzt^^
Und auf der Norwegen Flagge ist noch dazu ein christliches Kreuz als Emblem.

Naja, aber sowas ist mal wieder typisch für diese ganzen mode Linken...

also wenn, dann sind in flames eher sozialkritisch/links, wie man z.b. bei Vacuum sehen kann.

Envindavsorg: Und wenn schon, selbst wenn Hail gleichzusetzen wäre mit Heil, was soll daran politisch sein? Darf man als guter deutscher keinen Naziwortschatz benutzen?
NEIN als guter Deutscher darfst du gefälligst keinen NAZI Wortschatz benutzen.
Was für eine Provokation fährst du hier auf???
Was ist ein Guter Deuscher??????????????
Dein Kommentar läßt ein wenig auf deine Gesinnung schliessen.

schon mal was von Sarkasmus bzw. leichter Ironie gehört zor8?

Nee...verstehe da keinen Spass.........

NEIN als guter Deutscher darfst du gefälligst keinen NAZI Wortschatz benutzen.
Was für eine Provokation fährst du hier auf???
Was ist ein Guter Deuscher??????????????
Dein Kommentar läßt ein wenig auf deine Gesinnung schliessen.

HAHAHA, Du hast meinen Tag gerettet, vielen Dank!

Ich bin für die Verwendung von GUTEM DEUUUUTSCHEN WORTSCHATZ, für eine reine DEUTSCHE SPRACHE!!!
Nur wer volkstreu ist, ist ein guter Deutscher.

und um in guter (DEUTSCHER) Thread-Tradition weiterzumachen, ein Bild, dass sich speziell auf niemanden bezieht:
dumbass.jpg_thumb.jpg

irgendwie sind beide seiten in dieser Nazi-Wortschatz diskussion ziemlich lächerlich...

Irgendwie ist diese ganze Diskussion lächerlich.

Irgendwie ist diese ganze Diskussion lächerlich.

Der komplette Thread ist lächerlich.

Nur weil ein kleiner Pseudo-Punk paranoiderweise hinter allem Nationalsozialismus zu erkennen glaubt, weil er ja so informiert ist und meint, die politische Weltlage kapiert zu haben, nachdem er ne Dose Kaiserkrone gesoffen hat...

Weils so schön zum Thema passt, hier ein kleiner Beitrag von Christoph Schlingensief:

YouTube - Schlingensief 5/7

@Threadsteller:
Mit diesem Video sind Leute wie Du gemeint;)

Das Problem sind eher so " Harmlose" Mitläufer mit pseudoweedgeschwängertem Auftrag ala" Hey Ich darf alles als Satire bezeichnen" und es ist immer noch PC!!!!
Probleme entstehen wenn man gewissen Tendenzen nicht SOFORT Einhalt gebietet sondern sich unbekümmert und nichts ahnend indoktrinieren lässt.

Das Problem sind eher so " Harmlose" Mitläufer mit pseudoweedgeschwängertem Auftrag ala" Hey Ich darf alles als Satire bezeichnen" und es ist immer noch PC!!!!
Probleme entstehen wenn man gewissen Tendenzen nicht SOFORT Einhalt gebietet sondern sich unbekümmert und nichts ahnend indoktrinierend lässt

Ui. Jetzt benutzt er sogar Fremdwörter. :rolleyes:

Wozu soll das hier noch führen und was hat das bitte mit Metal, geschweige dem Thema "In Flames" zu tun?

Nee...verstehe da keinen Spass.........

Stimmt, was man nicht versteht kann man auch nicht lustig finden. :D

Jetzt beruhigt euch alle mal. Und so ironische bemerkungen á la "Ui. Jetzt benutzt er sogar Fremdwörter. " kannst du dir sparen

Und so ironische bemerkungen á la "Ui. Jetzt benutzt er sogar Fremdwörter. " kannst du dir sparen

Warum? Seid ihr etwa befreundet?

i don't know him. but you can send so comments to hell

i don't know him. but you can send so comments to hell

Wow, jetzt fängste sogar mit englisch an. Aber das solltest du vielleicht nochmal üben. "so comments" klingt irgendwie komisch. ;)

jau bitte schließt wer den thread...