In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
Zitat vom metFAN:

Haste denn auch das große Paket genommen? :)

Meinste das im Plexiglaswürfel? Das gibts doch nur beim Nuclear Blast Versand, oder?

Drummer-Kev schrieb:
Meinste das im Plexiglaswürfel? Das gibts doch nur beim Nuclear Blast Versand, oder?
Ja, das mein ich. Keine Ahnung obs das noch wo anders gibt. Ich habs nur im Katalog gesehn..

/edit: mal sone frage: Wer kommt alles am 20.03? :)

Ne, ich hab mich für die Version mit DVD entschieden....es gibt auch nen Würfel..?.*nachschau/lechtz*:D

:( Ne, das ist mir zu teuer für so ein leeres Dingen....ich muss doch auch noch andere Alben kaufen, da hab ich nicht genug Geld dafür *heul*
Da finde ich die Holzbox von StyE geiler

metFan schrieb:
Ja, das mein ich. Keine Ahnung obs das noch wo anders gibt. Ich habs nur im Katalog gesehn..

/edit: mal sone frage: Wer kommt alles am 20.03? :)

meinst du nach essen???
ich bin zu 80% dabei, wobei ich mehr als 30€ do h schon nen bissel happig finde, ich hab ja für if mit judas priest nur 10€ mehr bezahlt :redface:
ach in flames sind dolle, freu mich schon riesig :D :great:

MrDiesfoerg schrieb:
meinst du nach essen???
ich bin zu 80% dabei, wobei ich mehr als 30€ do h schon nen bissel happig finde, ich hab ja für if mit judas priest nur 10€ mehr bezahlt :redface:
ach in flames sind dolle, freu mich schon riesig :D :great:

nein ich mein Köln. :)

ähm ja, meinte ich eigentlich auh :rolleyes: :eek: :D

Jonason
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: kein Bezug zum Thema
RimShot
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Mein Lieblings-Album ist ganz klar "Reroute to Remain"! Hoffentlich wird das neue Album "Come Clarity" auch so geil :D

.:buLLi:. schrieb:
Mein Lieblings-Album ist ganz klar "Reroute to Remain"! Hoffentlich wird das neue Album "Come Clarity" auch so geil :D

Nein, ist es definitiv nicht! Clayman ist mit Abstand das beste mit dem besten Sound!

Ich finde eigentlich kein Album wirklich schlecht...
StyE ist vllt nicht besonders gut (etwas zu langweilig finde ich), aber es ist definitiv kein Nu-Metal!! (Ausserdem kennen viele, die Nu-Metal hören In Flames gar nicht)
Mein Lieblingsalbum ist Whoracle.
Und ich würde auch nciht sagen, dass In Flames schlechter geworden sind, sie haben sich lediglich verändert. Sie sind anders geworden. Hoffe das neue Album wird klasse.
Die Hörproben waren ja gar nicht mal so schlecht (imho)

Primex schrieb:
Nein, ist es definitiv nicht!

Willst du mir jetzt etwa vorschreiben, welches mein Lieblings-Album sein soll?!
Oder hab ich da etwas falsch verstanden? :screwy:

find alle gut, aber muss sagen das die clayman das beste album mit den höchsten hit potenzial ist :D

.:buLLi:. schrieb:
Willst du mir jetzt etwa vorschreiben, welches mein Lieblings-Album sein soll?!
Oder hab ich da etwas falsch verstanden? :screwy:

Ich hab damit gemeint, dass Come Clarity nicht so pralle ist wie RtR.

hmm
cih finde jedes album von In Flames geil
top band :great:
geiler sound :great:

kann man nix gegen sagen..

Hallöchen,
ich habe gerade in die zwei neuesten Songs von In Flames reingehört (Come Clarity).

Meine Meinung: zu Tode komprimiert.
Ok, netter voller dichter Bass, nette Lautheit.
Mir fehlt allerdings das Charisma, der Raum.
Nicht unbedingt die Luftigkeit, es hört sich einfach zu dicht an, ohne Dynamik.

Primex schrieb:
Ich hab damit gemeint, dass Come Clarity nicht so pralle ist wie RtR.

Achso! Dann entschuldige ich mich hiermit bei dir! :)
Hab's falsch verstanden. :redface:

Ich finde eigentlich alle Alben von In Flames geil, bis auf das erste, das gefällt mir nicht so wirklich!

Meine Lieblingslieder von denen sind (zurzeit, ändert sich ja ständig) : Ordinary Story (gut das wird sich nicht ändern), Artifacts Of The Black Rain, Suburban Me und The Jester Race

Ich hab bei der Umfrage Clayman genommen, weil ich auf dem Album bis auf eins alle gut finde und weil ich mit dem Album überhaupt angefangen hab' In Flames zu hören.

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf Freitag, was ich bis jetzt vom neuen Album gehört hab' ist einfach der Hammer!
Take This Life hat einen unglaublich guten Rhytmus und die Drummer-Leistung ist auch 1A (Damit meine u.a. ich die kurzen Drum-"Solos" am Anfang).
Come Clarity ist eine ziemlich gut gelungene Ballade mit einem schönen Intro und einem schönen Refrain, wie der "Metal-Hammer" schon schrieb: "Das "Nothing Else Matters" von In Flames"

also nach einmal hören fand ich das neue Album au net so der Hammer aber genau so gings mir auch mit der neuen Opeth, finde Ghost Reveries jetzt ziemlich gut.

mal sehen was draus wird...

So heute ist der 3.2.! Album ist raus!
Dank Amazon auch sehr schnell @ home... Ich kann nooch nicht sagen, wie ich es finde, weil ich immer einige Zeit dafür brauche. Wer in dieser Hinsicht schneller ist als ich ist hiermit aufgefordert seine Meinung auszurufen :D.

Moin moin,
ich hab neulich bei ner releaseparddy so 5-6 Stück gehört und fand die eigentlich recht angenehm. Klangen hat typisch nach Inflames und waren zum großteil knüppelhart! Jedoch war auch eine Balade dabei, welche mir eindeutig nich gefiel. Okay es muss auch keine Balade sein, aber es war halt sehr ruhig und in meinen Ohren langweilg(am Rande bemerkt isses bei mir grade 13:37 :D )

Also ichfreu mich aufs neue und harte Inflames Album! :)

so hab mir das neue album jetzt auch geholt
hammer!!!
richtig heftige songs bei denen aber trotz allem das melodische nich zu kurz kommt. so gefällts mir ;)