In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
So, ich hab mir mal die Songs mit Kopfhörern angehört und ich muss sagen, dass das schon richtig fett produziert ist. Aber es ist ganz sicher kein Metalcore...
Klingt aber echt gut, hat den In-Flames-Weidererkennungswert, was neues und trotzdem ein altbekanntes Prinzip. Etwas heaviger als die Vorgänger, aber ich finde die zwei Songs besser als die von StyE. Und ich ahbe nichts gegen das Album gefiel mir aber nur am Anfang...Nach ner Zeit war es...wie soll ich sagen? ...ausgelutscht.
Oh mann ich muss mir das Album, wenns rauskommt sofort besorgen (Leeches gefällt mir echt gut.)

Ich ergänze mal den Thread durch das neue Video..Was haltet ihr davon? Ich finde es ganz ok, wenn auch nichts Besonderes.

Also mich erinnerts stark an ne Mischung aus den Videos von Touch of Red und The Quiet Place.
Nur mit traurigen Teenies dazwischen :)

Ganz ok, keine Glanzleistung, aber auch nicht schlecht

find das video richtig geil.gefällt mir weils irgentwie die gedanken wiederspiegelt die man so hat als jugendlicher.oft mals verfällt man in den zustand das es nur noch als ausweg selbstmord gibt:screwy:,ist aber so.

Depressive Jugendliche in Videoclips gibt es aber leider schon zu oft.
Für mich sieht das alles ziemlich klischeevoll aus, aber kann die Band ja nichts dran ändern, kommt ja immer ganz auf den finanziellen Rahmen an, die die vom Label gestellt bekommen.

Danke für den Link!!
Ich finde das Video richtig gut! Gefällt mir. Ich fand zB das Touch of red video mal so richtig scheisse. :/
Das Video gibt imo sehr gut die Atmosphere des Songs wieder.

metFan schrieb:
Danke für den Link!!
Ich finde das Video richtig gut! Gefällt mir. Ich fand zB das Touch of red video mal so richtig scheisse. :/
Das Video gibt imo sehr gut die Atmosphere des Songs wieder.

Definitiv besser als das Touch of Red Video - wenn Ich da nur mal an die Auto-Wasch Szene denke - es konnte ja nur besser kommen.

$tar/3u$$ schrieb:
Definitiv besser als das Touch of Red Video - wenn Ich da nur mal an die Auto-Wasch Szene denke - es konnte ja nur besser kommen.

Stimmt ich fand das Video total daneben. Genau aus dem Grund dass In Flames sowas nie gemacht haben fand ich sie noch geiler, und dann kam dieses oberpeinliche Video.. :screwy:

metFan schrieb:
Stimmt ich fand das Video total daneben. Genau aus dem Grund dass In Flames sowas nie gemacht haben fand ich sie noch geiler, und dann kam dieses oberpeinliche Video.. :screwy:

wie was videos drehen??erinner dich an cloud conneted oder so.haben da auch n video von gedreht und das war auf der rtr platte drauf

Er meint so Dinger wie die Autowaschszene.
Ich fands lustich, glaube, dass IF absichtlich sowas eingebaut haben, weils untypisch, aber gleichzeitig auch klischeehaft ist.

AntiSoc!al schrieb:
Er meint so Dinger wie die Autowaschszene.
Ich fands lustich, glaube, dass IF absichtlich sowas eingebaut haben, weils untypisch, aber gleichzeitig auch klischeehaft ist.

Das ganze Video is ja nur Ausleben des Klischees - aber bitte die Autowaschszene war selbst dafür schon zuviel ;) .

Styleven schrieb:
wie was videos drehen??erinner dich an cloud conneted oder so.haben da auch n video von gedreht und das war auf der rtr platte drauf

Es gab aber schon vor Cloud Connected Videos von In Flames - das erste meines Wissens nach zu Artifacts of the black rain (http://www.hellspirit.com/inflames/video/artifacts-of-the-black-rain.rm)
aber die waren längst nicht so schlimm wie Touch of Red.

hmmm
find die beiden tracks auch extrem geil....
denk ma dass das album ne logische fortsetzung zu den beiden vorigen werden wird, genauso wie es STYE zu reroute war... ;-)
finde den wechsel der Musikrichtung echt nicht schlecht... er gefällt mir genauso, wie die alten Platten... ! :great::great:

$tar/3u$$ schrieb:
Es gab aber schon vor Cloud Connected Videos von In Flames - das erste meines Wissens nach zu Artifacts of the black rain .

ne das erste video war sogar Behind Space

das album is sooo anders als soundtrack to your escape ... entschuldigung ...
aber das is _kein_ metalcore, wenn ich metalcore hören will geh ich z.b. zu caliban. Man hört da 100%
in flames raus, meine meinung :\ ! ein titel könnte überraschen ... sehr sogar :D ... *hust*
kommt nicht ganz an clayman und jester race z.b. an die ich persönlich am liebsten mag aber es is schon verdammt gut geworden :)

btw. wer is noch am 20.4 in hamurg? :D

Sacht ma auf Seite 3 wurde doch die Liste von Videos gepostet. Kkann mit bitte eienr sagen, wie das Lied von System of a down heißt?

Hamsta schrieb:
ein titel könnte überraschen ... sehr sogar :D ... *hust*

Naja, ist ja nicht das erste Lied von IF in dem...du weisst was ich meine :D

Kanns kaum erwarten bis das Album endlich raus kommt!

"...scream a voice out...wait for laughter..."

Dark schrieb:
Naja, ist ja nicht das erste Lied von IF in dem...du weisst was ich meine :D

Kanns kaum erwarten bis das Album endlich raus kommt!

"...scream a voice out...wait for laughter..."

kanns auch nicht mehr erwarten. :redface: :)

Ich kanns auch net erwarten, deshalb hab ich es mir schon bei amazon bestellt, damit das am Erscheinungstermin nach der Schule bei mir Zuhause ankommt (wird wohl nicht in einen Laden in meiner Stadt kommen...niemand hört hier gute Musik:rolleyes: )

RimShot schrieb:
Ich kanns auch net erwarten, deshalb hab ich es mir schon bei amazon bestellt, damit das am Erscheinungstermin nach der Schule bei mir Zuhause ankommt (wird wohl nicht in einen Laden in meiner Stadt kommen...niemand hört hier gute Musik:rolleyes: )

Haste denn auch das große Paket genommen? :)