G
Gast22673
Guest
Würde ich auch sagen.Heier schrieb:Es hört sich leider Gottes eher beabsichtigt als ungekonnt an.
Das wird wohl so "mechanisch" gewollt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch sagen.Heier schrieb:Es hört sich leider Gottes eher beabsichtigt als ungekonnt an.
msoada schrieb:Wenn du dieses sehr magst bezweifle ich fast das du die alten mögen wirst. bei mir isses das selbe. Ich kann mit den älteren Deathmetal Scheiben nix anfangen, schade.
Heier schrieb:Es hört sich leider Gottes eher beabsichtigt als ungekonnt an.
Es klingt aber roh und hart und gleichzeitig aber eher unorganisch im Gesamtgefüge.msoada schrieb:Also ich mag den Sound.
Er klingt irgendwie so schön Roh und Hart, ok jedem das seine.
Gutes Review!
Aber sehr gutes Review.
Als ich zum ersten mal das Album Cover sah war mir klar, nämlich nix. Ich habe noch nie ein so nichtssagendes Album Cover gesehen.
schöberl;1808291 schrieb:also seit ich reroute to remain hab brauch ich kein anderes album von in flames mehr.. ich find da sind deren stärken gebündelt... ins come clarity album hab ich nur 1x reingehört und der sound hat mir sowas in den ohren "wehgetan" ich hab den kopfhörer nach 2-3 liedern gleich wieder weggelegt
öhm nö? nur weils modern(er) klingt isses ncih gleich metalcore. vor n paar jahren hätte man zum selben album dann wahrscheinlich nu metal gesagt....das screaming, die riffs.
Sonst sehr viel Death Metal einfluss....und uach heavy metaleinfluss