Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal nur aus Interresse, warum hat dieser Thread 126 Seiten?
Das ist ein Reverb auch bekannt als Federhall weil der Reverb bei Fender amp sehr beliebt war haben sich die Leute schon früh überlegt den Reverb auch einzeln anzubieten um zb. auch einen Marshall einen Fender Reverb gönnen zu können.
Hat irgendwer eine Idee, wie man den "Throw Away Your Television"-Effekt nachmachen kann? Ohne sich ein Line 6 FM4 kaufen zu müssen?
Ich will nämlich genau diesen Effekt, weil er ziemlich geil klingt...habt ihr konkrete Vorschläge??
lg
hallo ihr Frusciantefreaks! In der Annahme, das es hier jemand am besten weiß poste ich mal in diesem Thread: Was ist den momentan ein originales graues Ibanez WH-10 wert? Danke!
hm... okay. Dank dir erstmal. Lohnt es sich vielleicht, es als Wertanlage zu behalten? Ich meine, wie ist die Tendenz? Schien jetzt eben gerade fallend wegen dem Re-Issue. Aber steigt der Wert wohl wieder über die Jahre? Es ist halt auch ein verdammt gut klingendes Wah, was mich schon überlegen lässt, es zu behalten. Andererseits ist es aus - tja - Plaste ...
Also zur Bühnenproblematik, ich hab auch mehrer WH-10 und WF-10 und habe mein Bühnengerät einfach mit so zwei kleinen Alu-L-Profilen verstärkt. Wenn man nicht wie blöd auf seine Pedale eindrischt muss man sich da keine Sorgen mehr machen und wirklich schlimm verbastelt ist es auch nicht. Kann mann ja auch wieder entfernbar anbringen.
Also: Bei welchen Songs bei den RHCP spielt John eine Telecaster?