kite
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.23
- Kekse
- 91
Laut Dunlop-Page soll er ja ein Dimebag-Wah spielen.
Man kanns glauben oder nicht
Man kanns glauben oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so langsam nervts
in einem jahr 6 solo alben zu veröffentlichen und noch mehr unveröffentlicht ist nicht wenig...
:screwy:Soll des ein Scherz sein?
John benutzt seine Strat überhauptnicht merh und nur noch seine Telecaster....
Du weisst schon dass die mit Ausschnitt die Strat und die ohne Ausschnitt die Tele ist oder?
und Otherside und Californication spielt er mit einer Gibson....
ich find ihn auch nicht mehr als mittelmäßig und 6 alben zu veröffentlichen muss nicht viel heißen, man kann auch 20 Alben veröffentlich, aber ob die Qualität da nun so gut ist...
ich find ihn auch nicht mehr als mittelmäßig und 6 alben zu veröffentlichen muss nicht viel heißen, man kann auch 20 Alben veröffentlich, aber ob die Qualität da nun so gut ist...
vielleicht solltest du mal ein live video anschauen!
ich hab aschon so einige shows gesehen und jf hat 100% recht!
er nimmt meistens seine fender sunburst strat.
die gretsch kommt bei oben von jf genannten songs zum einsatz und die sunburst tele spielt er auch noch öfters aber seine hauptgitarre ist ganz klar die strat.
(hör doch mal auf den sound...ich würde sogar blind hören, dass er bei den meisten songs ne strat nimmt!)
hmm... jetz wirst du aber überheblich.... Das kauf ich dir so nicht ab.. Wenn man mal überlegt, dass eben nicht die meisten mit einer Strat gespielt sind.
Was macht ein sooo, na ja, vorsichtig ausgedrückt, mittelmässiger Gitarrist, mit so vielen Tretminen??
also, schön was hier so diskutiert wird. aber ich bin mir sicher das john ein real mccoy wah spielt und n fuzz factory von zvex. das hat allerdings noch niemand zur sprache gebracht. und wollen wir mal ehrlich sein. der wird niemals im leben ein cry baby spielen!!!
Warte nur ein zwei jahre, dann ist mein board auch schon fast auf der länge.
ich spiel fast schon lieber mit den effekten als mit der gitarre
Langeweile und/oder Geldnot!