J
jimi?
Registrierter Benutzer
Wo siehtst du dan denn eine Boss Chorus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^Kann das jemand bestätigen? - Dann nimmt John ja nur die clean-Känale seiner Marshalls....
sein marshall hat nur einen (clean-) kanal. die verzerrung wird über die diversen treterchen gemacht
könnte ein alter small stone sein
@radarfalle
da is ja noch das ds2 und ausserdem braucht man zum erzeugen ja noch die verstärker^^
Naja, das große graue Ding zwischen dem Boss Volumepedal und dem Moog Phaser ist das Boss CE-1 Chorus
^^Das kann ich mir vorstellen, denn das Ding hat ja einen Stereo-Ausgang. Wird der Sound natürlich noch fetter. Dann ist das Routing also nicht in der Reihenfolge wie die Treter liegen (wäre ja auch zu schön gewesen...)
Hat John die zwei Amps dann immer gleichzeitig laufen?
Und für was ist der Dritte - als Ersatz?
soweit ich weiß, hat er 2 marshalls gleichzeitig laufen, für die songs mit den strats, teles und gibsons. für die songs die er mit der gretsch spielt, verwendet er einen fender-amp (so wars zumindest früher)
Strat????
Gretsch?????
John spielt schon ewig keine Gretsch mehr und das mit der strat...live hat er die doch auch nich oder???
Gruß kerngehirn
Nee du!
John nimmt fast ausschlieslich die Strats Live (genau wie im Studio), für Fortune Faded hat er die Gibson und die Gretsch nahm er bis zur By The Way-Tour für Californication und Otherside. Aber jetzt nimmt er fast nur noch Strats, seine Teles scheint er auch weggepackt zu haben. Nur Strat und einmal die Gibson. Flea benutz seine Modulus Bässe auch nicht mehr live...
Soll des ein Scherz sein?
John benutzt seine Strat überhauptnicht merh und nur noch seine Telecaster....
Du weisst schon dass die mit Ausschnitt die Strat und die ohne Ausschnitt die Tele ist oder?
Und Otherside und Californication spielt er mit einer Gibson....
Gruß kerngehirn