G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.08
- Kekse
- 288
wo steht denn das das ein effektthread ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassadam schrieb:das is eigentlich das Effekte-Unterforum
und im Rock-Forum is schon ein Frusciante Thread
diejenigen die solche sprüche reißen haben nicht verstanden worum es in der musik gehtJetzt werden wieder welche kommen und lachen "haha der hat nichts drauf, keine technik...blablabla"
dazu sag ich nur geht nich immer nur um technik und schnelles "crazy sweep picking" sondern um das wichtigste an der musik - genau feeling.
"Don't play me that shredding, tapping and whatever shit! Play me something, that makes a 15 year old go out and buy a guitar!"
Ja hallo aus dem Norden. Wollte nur sagen, bei Dani spielt er nicht das Big Muff sondern das Boss DS 2 . Definitiv !!!!
Probiers mal aus-hammergeiler singender Sound. Rockige Grüße
ich geh mal aus von Turbo modus, drive ganz voll
ne darauf bin ich nur gekommen, weil so ein typ, der das DS-2 bei youtube vorführt diese einstellungen hat und eine 1:1 kopie des slane castle intros spielt, daher hab ich gedacht john hats so eingestellt
achso. das effekte unterforum. das wusst ich gar nicht :|
nagut dann passt es nicht so. aber jetzt haben sich doch schon alle in dem thread dran gewöhnt das es nicht nur um effekte geht
diejenigen die solche sprüche reißen haben nicht verstanden worum es in der musik geht
da lobe ich mir dieses passende zitat von ozzy osbourne: "Don't play me that shredding, tapping and whatever shit! Play me something, that makes a 15 year old go out and buy a guitar!"
Du bist seit 11.2005 hier angemeldet und hast inzwischen über 400 Beiträge geleistet und weist nicht das das hier das Effekt- Unterforum ist? :screwy:
Klingt ein wenig komisch aber egal.
Mfg
[offtopic]
Ich bin seit September 2006 hier und hab schon über 700 beiträge
[/offtopic]
ich wäre dafür, dass wir diskussionen über die Red Hot Chili Peppers nach hierhin und diskussionen über John Frusciante nach dahin verschieben und hier nur und ausschließlich über das Effektboard, die Effekte selbst und deren Nutzung durch John Frusciante diskutieren.
Punktaus
ich habe diesen thread über die suchfunktion gefunden und nicht darauf geachtet das es im effekte forum ist
ne darauf bin ich nur gekommen, weil so ein typ, der das DS-2 bei youtube vorführt diese einstellungen hat und eine 1:1 kopie des slane castle intros spielt, daher hab ich gedacht john hats so eingestellt