Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Toller Beitrag, hört sich an wie "Gier frisst Hirn" meets "Am Ende eines Regenbogens steht ein Topf voll Gold". Ich vermute, du spielst auch regelmäßig Lotto?Es soll schon Leute gegeben haben, die Sachen für wenig Geld eingekauft und ein Sammlerstück ergattert haben, das den zwanzigfachen Wert des Einkaufspreis hatte.
Dieses Objekt jemanden zu zeigen, der sich damit auskennt, kann ja nicht schaden. Auch wenn es nur um die Gewissheit geht, Schrott gekauft zu haben.
Ich bin Handwerker genug um zu erkennen, was ich da gekauft habe. Wert hat es allenfalls für einen Nostalgiker, und der wird mir für das Teil auch nicht mehr als die 5 Euro bezahlen. Außerdem ist das Teil verbastelt: den ollen, weißen Heizkörperlack (oder Wandfarbe, was auch immer) habe ich runtergeschliffen, in einer der Teppichhalterungen habe ich ein Loch gebohrt zwecks Umbau auf normale Teppiche...
Als Beistelltisch macht sich das Ding aber ganz gut, besser als was billiges aus dem Möbeldiscounter, wobei der Snareständer auch ein guter von Premier/Yamaha ist... vielleicht sollte ich den mal jemandem zeigen, der ist schließlich aus der glorreichen Zeit, wo sich Yamaha bei Premier um die Geschäfte gekümmert hat?