Ai. Ich probiers mal so, wie ich alles anbieten würde. Alle Angaben ohne Gewähr
Das Shellset würd ich bei ca. 300-350 ansetzen (bei eBay bekommt man mit Glück auch mehr, im Drummerforum gibt's für das Geld des öfteren schon 300xer).
Die Snare hatte ich noch nicht in den Händen, wenn mich nicht alles täuscht, war die aber mal Sackteuer. Daher ebenso wie das Shellset -> 300-350?
Zu den Becken kann ich leider nicht mehr sagen, als dass es diese Serie glaube ich relativ häufig preiswert (neu) auf eBay gibt. Weiß leider nicht, von welchem Shop. Aber ich meine, die Hats und das Ride kosten da nicht mehr als 150, das Crash nicht mehr als 100. Das China hab ich nicht mehr im Kopf, dürfte aber im selben Preisverhältnis stehen.
Die 200er-Serie war zwar nicht soo teuer aber dennoch eigentlich immer relativ zuverlässig. Mein Snareständer aus der Serie leistet mir zumindest schon von Anfang an (gut, soo lange ist das nun auch noch nicht
) treue Dienste. Das Hardwareset mit Hihatmaschine, zwei Galgenständern, Snareständer und Singlefuma kostet neu derzeit ca. 300-320. Vielleicht kannst du dich ja daran etwas orientieren.
Galgenständer -> je 35
Hihatständer -> 50-55
Snareständer -> 30
DT-Halter -> 60-70
Tomständer -> 80
Yamaha FP 8500C -> wenn's quasi neu ist...105-110 etwa.
Wenn ich stumpf alles über den Daumen gepeilt zusammenrechne, komme ich auf irgendwas zwischen 1200 und 1400.
Wenn du die Zeit hast dir die Arbeit zu machen, würde ich dennoch in kleinen Paketen, bzw. einzeln veraufen.
Hoffe, ich konnte helfen.