Wahrscheinlich nicht viel, vllt. 50 Euro?! Allenfalls den Wert der Tama-Snare (wo auch immer der liegt), eher darunter.
Das Problem ist, dass du wahrscheinlich für die original Rockstar-Snare mehr Geld bekommen würdest als für einen Eigenbau der auch noch ziemlich unspektakulär aussieht, was ebenfalls den Preis unten hält. Die Reste an den Spannreifen tun ihr übriges. Da würde ich zumindest den schwarzen Lack komplett abmachen (Azeton?!).
---
Da habe ich auch gleich mal eine Frage: ich habe noch eine Snare/Tom von Troyan rumliegen, 13x7 (6 Spannschrauben/Seite), Fassbauweise, außen weiß, innen schwarz (Jamaica-Serie?!).
Allerdings befindet sich die Trommel in einem eher schlechtem Zustand: der Kessel wurde wohl gekürzt, und die Bohrungen wurden damals (ich bin mindestens der Zweitbesitzer) eher schlecht als recht ausgeführt, ein feiner Riss geht mittlerweile von einer der Bohrungen aus. Die Gratung hat oben eine Macke, die müsste man wahrscheinlich mal nachschleifen, außerdem hat das gute Stück kein Snarebed (habe ich mich damals nicht getraut). Ansonsten ist an dem Teil schwarze Standart-HW, also keine Troyan-Messing-Böckchen (hatte diese Serie aber eh nicht). Foto müsste ich ggf. mal morgen schießen (heute ist es zu dunkel dafür).
Ich wollte eigentlich die Löcher mal spachteln und Furnier drum machen, aber da ich jetzt einen Stave-Shell in 12" bekommen habe, wollte ich die Troyan-Trommel verkaufen, die Frage ist: was kann man für eine Trommel in dem Zustand noch verlangen, da muss ja doch einiges getan werden? Als Überlegung habe ich so 100 Euro.