Hallo Forum,
Was kann man für eine Drumcraft Acrylsnare Serie 8, 14 " mal 6,5 " nehmen?
Die Snare ist neu und unbespielt.
Hab im Netz nichts gefunden, jemand n Verdacht?

Gruss abemann

mh
mehr als 150 wird schwer. acrylsets sind nicht sooo gesucht und selbst teure modelle von pork pie gehen selten über 180 euro weg!

Ist ja nicht so doll, aber schonmal n Richtwert, danke für die schnelle Antwort.:great:
Dachte das man n Tick mehr nehmen kann, das Set ansich ist ja nun auch nicht ganz billig und gerade weil es nicht so oft vorkommt, aber nun gut.

Danke....

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, von welcher Marke/Serie diese Dofuma ist und wie viel ich dafür bezahlen kann? 50€ wurden mir angeboten ...
Mit Doppelkette und Bodenplatte

Hatte mal die selbe.
Die Dinger treten sich so was von schnell kaputt...
versuch mal, nen 10er runterzugehen, dann lohnt sich das vielleicht.

Okay danke für die Hilfe ;)
Dann sag ich 40

@ AndyDrummer

Ich würde noch ein paar Euro drauflegen und dann was besseres holen.
Die z. B. http://cgi.ebay.de/Doppelfusmaschin...26080?pt=Drums_Percussion&hash=item2a0c99b3e0
oder eine Pearl http://cgi.ebay.de/Doppelfussmaschi...39460?pt=Drums_Percussion&hash=item27b7553604
oder DW http://cgi.ebay.de/DW-7002-Doppelfu...63712?pt=Drums_Percussion&hash=item20b5d49e40
oder doch eine Sonor http://cgi.ebay.de/Doppelfusmaschin...44662?pt=Drums_Percussion&hash=item3363780f16

Jedenfalls dürften die besser sein als diese Dimavery. Da zahlt sich der Mehrpreis locker aus.

Die Sonor sieht ganz gut aus ;) Ich werd mirs mal angucken

Ich hätt mal ne Frage zur Identifikation :D

Und zwar, hab ich mir vor 3 - 5 Jahren ein Mapex Set geholt.
Verkauft wurde es mir als Pro-M.
Jedoch sind meine Badges ganz anders, also da steht nicht Mapex-Pro-M.
Sondern das sind einfach ovale Badges wo nur Mapex draufsteht und ne Seriennummer.
Weiss da wer Bescheid? Ich hab schon so ziemlich die ganzen Mapexkataloge durchgeschaut. Jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Allerdings das Finish gibts/gabs erst ab Pro-M wenn ich mich nicht täusche.

Achja, was mir noch einfällt. Ich habe beim Setkauf ein 16er Tom dazubestellt, das nach 2 - 3 Monaten kam, natürlich auf den Badges ProM stehen hat, aber die Hardware is minimalst überarbeitet worden - vllt hilfts ja.

Wär cool wenn mir wer sagen könnte um welche Serie es sich hier handeln könnte.

LG

mit einem Bild könnte man evtl besser helfen

Hey!

Hab auf ner Flohmarktseite das Ding hier gefunden.
Kann jemand was genaues darüber sagen? (Steht für 200,- drin)

94_909435515.jpg94_305717845.jpg

Danke im voraus

Legislative

tja, offenkundig scheint es ein tama swingstar zu sein ;)
ist für 200 euro absolut ok, würde sonst (etwas besser abgelichtet und beschrieben) um die 280-320 euro gebraucht bringen, wenn alles funktioniert wie es soll und in nem ordnungsgemäßen zustand ist (hardware, gratungen etc. kann man eben nicht von nem bild ausmachen) ist das schon ein sehr fairer preis.

Neue Felle, neue Becken und du hast n nettes Set.
Die Snare ist aber (laut Fell zumindest) eine Linko. Billigster Müll das Zeug.

Bilder reich ich morgen nach :)

LG

Hallo zusammen
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und habe einige Beiträge gelesen. Wie es scheint seit Ihr Experten auf diesem Gebiet. Aus diesem Grund dachte ich mir auch, dass ich hier bestimmt eine Antwort kriege.

Ich habe ein Schlagzeug, gekauft im Jahre 1996. Von einem Kollegen habe ich erfahren, dass dies ein Jubiläumsschlagzeug von Pearl sei, da das Bass Drum zwei Spannringe aus Holz (Klarlack) hat. Ich dachte, dass hätte ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Kennt sich da jemand von euch aus?
Beigefügt noch zwei Fotos, die euch eventuell weiterhelfen können.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Anhänge

• IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    186 KB · Aufrufe: 90
das müsste ein export pro sein, wenn ich nicht irre
die ghen öfter mal bei ebay etc.
sind die alten lugs (durchgehend) aber etwas bessere kessel.

"This is what Al told me: The export PRO debut was 1992 through 1995. It was a 9-ply (8-ply MH Mahogany and 1-ply Birch). It came with 800 series hardware 3 piece hi-tension lugs. It was considered a good intermediate kit. The EPX was replaced in 1996 but ELX (lacquered) export series." -> die Select Serie hatte das pro abgelöst, könnte auch Select sein, ich komm bei pearl immer durcheinander

edit: dann ist es wohl ein select D:

normalerweise sollte das aber an den badges auch so stehen...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall ist es also nicht so ein spezielles Set?
Also wenn die regelmässig bei ebay weggehn, dann werde ich das wahrscheinlich nicht so gut wegbringen, oder täusche ich mich da?
Habe auch neue kaum gebrauchte Remo Ambassador Felle drauf.
Habe auch denn dazugehörenden Flyer von damals gefunden.

Anhänge

• Flyer.jpg
    Flyer.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 74
Ich kann da DrummerinMR beipflichten.
Ich glaube das wurde anlässlich der Fertigung des 1 Millionsten Exportkittes 1995 für ein paar Jahre (oder Monate?) auf den Markt gebracht.
Was das Dingen (ev.) Wert ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber soweit ich weiß sind Export Drums recht beliebt gewesen / oder sind es immer noch!

:)

na da steht doch alles schwarz auf weiß?
ist dann wohl ein neueingeführtes select, oder nicht?

so wies da steht... 400-450 euro

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben