Jau, das sind die richtigen!

Alles klar!
Ich danke euch vielmals und schlag dann mal zu :great:

Beste Grüße
St. Anger

Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche Eure Hilfe.

Meine Schwester möchte ihr Schlagzeug verkaufen, doch leider kann uns niemand wirklich sagen, was das noch wert ist.

Sonor Force 2000 Schwarz

DrumSet:

* Bass Drum: 22" x 18"
* Tom Tom: 12" x 10"
* Tom Tom: 14" x 10"
* Floor Tom: 16" x 16"
* Snare: 14" x 6"

Becken:
* Meinl Cast Bronze Classic
- Medium Ride 21"
- Crash 17"
* Meinl Raker HiHat 14"

Hardware:

* Doppeltom Halterung
* Snareständer
* 2x Beckenständer
* Fußmaschine
* HiHat Ständer

Sticks:
* 2x Vic Firth
* Besen Regal Tip
* HotRods

Neue Felle wären nicht schlecht. Masse gemessen.

Danke schonmal im Voraus!

MfG

FUH

sicher, dass es nicht 12,13,16" bei den Toms ist? (denke ich jetzt mal eher, das war damals der "standard")

Roundabout 450 Euro sollte das ding in gutgepflegtem Zustand noch bringen! Die Becken sind ganz passabel und die 2000er Serie noch Made in Germany.

komplett drückt natürlich immer den preis nach unten, aber dafür hat man dann auch alles gleichzeitig verkauft. Gute Bilder und ne gute (aber natürlich wahrheitsgetreue!) Beschreibung ist pflicht um einen angemessenen Preis zu bekommen.

Einzeln könnte man das Set als Shellset (ohne Hardware und Becken) für 250-300 anbieten. Das Hardwareset für 100 euro und die Becken für rund 180-200 Euro als Set (Einzeln ca 80 fürs Ride, ca 60 fürs Crash und ca 70 für die Hihat). Da bekommt man dann durchaus n 100er mehr bei raus, hat aber deutlich mehr arbeit am hals ;)

Hallo zusammen,

hatte vor kurzem hier nach einer Einschätzung meines Superstar Customs gefragt, habe es jetzt für 800€ inkl. Becken verkauft. DrummerinMr, du meintest inkl. Becken so zwischen 600-700€, also denke dann sind 800€ ok.
Jetzt noch eine andere Frage, habe noch den Tama HT-530C 1st Chair, super Zustand. Was könnte man dafür noch verlangen? Kostet neu laut Musik-Service 179€.

Hallo,
Ich habe mal eine Frage und vllt. habt ihr einen Rat. Ich verkaufe gerade mein Sonor Force Maple Shellset in Tulip Natural ohne Rims. Es ist auch auf der Seite des Sonormuseums zu sehen.
http://www.sonormuseum.com/1990/forcemaple/forcemaple.html
es besteht aus 4 Toms: 10, 12, 14, 16 / 2 Bassdrums: 2x22 / galgenständer und Hocker. Nun stelle ich mir die Frage wie viel das wohl noch wert ist. Was meint ihr?:gruebel: Danke schonmal für Antworten! lg johnie

ich würd mal 600 - 1000 € veranschlagen, je nach Zustand

Grüssle
PattiF

das force maple in der farbe ist schon gesucht und viele leute sind bereit dafür richtig was auszugeben (wie zB auch fürs force 3000 in diesem scandinavian birch finish... wird ziemlich gehypt)

würde 22,10,12,14,16 für VB 900 anbieten und die BD einzeln nochmal für VB 250... wenn im endeffekt 1000 für alles rauskommt ist auch gut! -> Preis orientiert sich an gutem bis sehr gutem Zustand, d.h. ein paar kleinere Mängel (zB 4-5 kleinere Lackmängel), kein Flugrost etc.

wenn du es schnell loswerden willst: 850-900 für das komplette shellset.

beckenständer etc. käme drauf an WAS es für welche sind

Hey leute,

ich möchte gern meine Becken verkaufen,kenne mich aber mit den Preisen nicht so aus und ich habe gehofft, dass ihr mir dabei helfen könnt. Also ich hab einen Hi-Hat Beckensatz von Pearl, Wild 300 und ein Splash Becken von Meinl Meteor. Wieviel könnte man denn da so nehmen? :gruebel:
lg funnydead

Hey leute,

ich möchte gern meine Becken verkaufen,kenne mich aber mit den Preisen nicht so aus und ich habe gehofft, dass ihr mir dabei helfen könnt. Also ich hab einen Hi-Hat Beckensatz von Pearl, Wild 300 und ein Splash Becken von Meinl Meteor. Wieviel könnte man denn da so nehmen? :gruebel:
lg funnydead
Beides nicht wirklich wertvoll. Die HiHat für 35.- bis 50.-, das Splash 10.- bis 15.-.

Hallo!

Habe mir vor kurzem (15. September 2010) ein Sabian HHXtreme Crash im Natural Finish in 18 Zoll gekauft. Ich finde den Sound nach wie vor toll, allerdings habe ich festgestellt, dass mein O-Zone- Crash sehr ähnlich klingt. Da ich nur zwei Crashbecken spiele, hatte ich mir überlegt, ob ich das Xtreme Crash nicht vielleicht wieder verkaufen sollte, da das O-Zone wesentlich eingespielter ist und ich es wohl fast immer vorziehen würde.

Das Crash ist fast neu und unterliegt noch der Garantie. Es wurde gespielt (Proberaum, Studio, Live), jedoch nicht sehr häufig. Es ist natürlich völlig in Ordnung, Spielspuren, aber keine Risse, Keyholes oder Ähnliches.

Was könnte ich denn noch verlangen? Neupreis liegt bei 289 Euro.

P.S.: Ob ich es wirklich wieder loswerden sollte? Bin so unentschlossen...

Meiner Meinung nach solltest du es nicht loswerden,
die Becken klingen ja nur ähnlich. ;)

mehr als 150/160 euro dafür zu bekommen wird schwer (auf ebay kanns dir passiern, dass es für 120 rausgeht)... behalt es lieber.

Was ist meine PDP SX Acryl Snare in 14x05" noch Wert?
Weißer durchsichtiger Kessel, Schwarze Hardware, 16Spiralen Puresound Teppich sowie original 20Spiralen Teppich sind dabei + eine passende Gewa Transporttasche.
Die Snare ist in einem sehr guten Zustand und gerade frisch mit einem neuem Powerstroke3 bezogen worden. Lediglich die Kunststoffunterlegscheiben bei den Spannschrauben sind etwas platt gedrückt.

Und was mich auch noch interessiert:
Zultan Rockbeat Hihats in 13" 2,5 Jahre alt, voll funktionsfähig, nur die üblichen Gebrauchtsspuren wie Fingerabdrücke und Stickspuren sowie Abrieb des Logos.
Zultan YIN Crash in 17" ungefähr 10-11 Monate alt und hier auch nur Fingerabdrücke und Stickspuren, das Logo müsste (glaube ich) noch voll zusehen sein :)

sx: gabs lange zeit für 149 euro... dennoch ist die 100-120 euro wert
die 13er rockbeat hatte ich auch mal, nette becken, hab ich mit müh und not für 75 euro verkauft bekommen aber mittlerweile sind sie ja etablierter, d.h probiers mal mit 85-90

das yin crash ca 70/75 euro

Ich denke aber es ist nicht unbedingt leicht Zultan Becken loszuwerden, mein Ride bekomm ich nicht an den Mann, 13" Hats, naja... wer will die schon? :D das Yin Crash.. Crashbecken gehen immer schnell weg ;) Ich hoffe das ich das Zeug zügig loswerde wenn ich es verkaufen will :D

Also die 13" Hats interessieren mich schon irgendwie, muss ich ehrlich sagen ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben