Ich hab's getan - McIlroy AJ25 ist in Auftrag gegeben

Da hast du das Geld wenigstens vernünftig angelegt ;) du musst auf jedenfall wie shcon gesagt wurde Fotos machen :) Viel Spaß noch mit der Git.
Lg Johannes

Lieber rancid,

nun ist Deine McIlroy schon einen ganzen Monat bei Dir zuhause. Und was hast Du uns bisher von Deiner Neuen sehen lassen? Geschweige denn hören lassen?

Eben.

Magst Du uns nicht zumindest mit ein paar Fotos beglücken?

Keine Panik ;)

ich hab das nicht vergessen :)
Etwas Geduld muss ich aber leider noch voraussetzen, weil ich im Moment leider viel weniger zum Spielen komme als ich möchte, und dann stehen auch noch Prüfungen an.

Aber was lange währt... Die Gitarre läuft ja nicht weg, und ich hoffe ihr auch nicht. ;)

Text und Fotos versuche ich in den kommenden Wochen zusammenzustellen, mit einer Aufnahme wird es mangels Equipment noch etwas dauern.

Gruß,
Matthias

okay, wir gewähren Aufschub ;)

hab den vorgang durchgelesen und bin auch gespannt auf das ergebnis deiner traumgitarre...werde am ball bleiben und weiterverfolgen...
viel glück mit diesem schönem teil

Hallo zusammen,

leider komme ich im Moment fast zu nix, wie man an meiner Abwesenheit leider auch feststellen kann. :(

Aber ein paar erste Bilder kann ich euch zeigen. Es kommen noch mehr, und natürlich Text usw., wollte mich nur mal wieder melden und sagen, dass ich euch nicht vergessen hab. ;)

Gruß,
Matthias

Anhänge

• P1000003.jpg
    P1000003.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 326
  • P1000004.jpg
    P1000004.jpg
    164 KB · Aufrufe: 328
  • P1000005.jpg
    P1000005.jpg
    143 KB · Aufrufe: 310
  • P1000006.jpg
    P1000006.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 329
  • P1000007.jpg
    P1000007.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 323
  • P1000008.jpg
    P1000008.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 306
Sieht sehr schick aus mit dem Walnuss Holz.
Und ein paar sehr nette Details: Das Binding, dass die Ansatzstelle des Halses auch mit abdeckt, und der Steg, der dass reinstopfen durch Bridgepins abnimmt. Der ist sehr schön und so gemacht, dass die Ballends auch nicht auf die Decke kommen.

Sieht echt ein bisschen typisch irisch aus ;-)

Mann, Matthias!
Die ist ja echt einfach nur traumhaft schön :great: - und die hat so 'nen Steg, wie ich mir das bei meiner zukünftigen auch wünschen würde.

edit: da fehlt aber noch ein Foto vom 12. Bund, ich wäre ja doch sehr interessiert daran, wie das "Celtic Knot" Inlay ausgeführt ist, da ich an meiner Taylor wahrscheinlich Ähnliches (ein "Triquetra" Inlay) habe.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar...

Gruß,
Matthias

Anhänge

• gitte1.jpg
    gitte1.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 256
  • gitte2.jpg
    gitte2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 215
  • gitte3.jpg
    gitte3.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 230
  • gitte4.jpg
    gitte4.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 242
  • gitte5.jpg
    gitte5.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 235
Ja was kann man da noch anderes sagen außer: Glückwunsch und ich hasse dich weils nicht meine ist :D:D:D
Ne mal im Ernst, wenn sie nur ansatzweise so gut klingt, wie sie aussieht dann hat sich der Preis allemal gelohnt ;) Wie stehts mit ner Hörprobe ? Wirste uns n bisschen was auf der Schönheit vorklimpern ? Würd mich echt mal interessieren, wie sie klingt ;)
Gruß Jan

Hi Matthias... wow eine Schönheit hat Dermot dir da gebaut. Lecker , Lecker, lecker...
Meine Mcilroy gebe ich nie wieder her. Bin gerade mit Eleonore im Youtube Wahn :D