Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwere Entscheidung. Das dachte ich eigentlich damals schon, als ich das Super NES bekommen hab.Super. Wird das das Weihnachten Deines Lebens?
Ich werd das Baby erstmal eingehend an mich gewöhnen und dann gibt es was zu lesen, sehen und hören, versprochen!Dann müssen wir auch umgehend was zu hören bekommen. Ich bin sehr neugierig!
Na siehst du ...hier im A-Bereich liest das Christkind mitEben noch im Weihnachtswünsche-Thread davon gesprochen, und gerade habe ich eine Email von Herrn Harder von Celtic Sounds bekommen, dass die AJ25 fertig ist und direkt von Irland aus an mich geschickt wird.
Sowieso! Außerdem habe ich im Moment noch garkeine Aufnahmemöglichkeit und meine Kamera ist auch so gut wie hinüber.ein review möchte ich aber frühestens 4 wochen nach erhalt deiner neuen flamme haben. in der zeit davor ist die brille doch noch arg rosarot...
Soll ich nen Schlüpper mit im Koffer übernachten lassen, und ihn dir dann schicken?Ach..du kannst ja Geruch proben privat verschicken
Naja im grunde ne gute idee.. und es gibt bestimmt sogar leute die dafür bezahlen....Soll ich nen Schlüpper mit im Koffer übernachten lassen, und ihn dir dann schicken?
Das ist kein Problem, dank Wochenend-FernbeziehungUnd so wenig Stress wie möglich mit Deiner Freundin
Frauen haben ja ab und an ein Problem mit überdurchschnittlich hoher Aufmerksamkeit des Partners für alles, was ne Taille hat
Zumindest die größte, die er offiziell anbietet.Sag mal, ist die AJ nun eigentlich die größte Korpusform bei McIlroy? Für jemanden, der einen wirklich großen Korpus sucht, könnte die AJ vielleicht zu klein sein ?
Ja wurde (durch die Blume).ich hab mir nur die erste seite durchgelesen also bitte nich erschlagen falls das schon gennant wurde