Akquarius
Mod Emeritus
Ich hab ja noch 5 Monate, um mich auf eure Aufnahmeprüfung vorzubereiten.
wofür denn ne aufnahmeprüfung? du bist doch schon längst dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja noch 5 Monate, um mich auf eure Aufnahmeprüfung vorzubereiten.
Das sieht nur so aus.sieht das nur so aus, oder ist boden aus einem stück und nicht bookmatched?
Jepp. Kurz googlen schafft schnell Klarheit.steht weiter oben... zumindest durch die blume
Die Bilder habe ich doch erst heute bekommen, sie ist also noch im BauMal so rein intresse halber... Was ist denn nu aus der Gitarre geworden???
Mit ganz viel Glück schon Ende Dezember, aber davon ist nicht auszugehen, da müsste schon jemand abspringen.
Gruß,
Matthias
Kommt auf das jeweilige Modell an. Wenn man diese speziell hernimmt, fängt es mit einer Lakewood M32 CP an, teurer zu werden. Aber seitens Lakewood gibt es auch viele, die günstiger sind und auf beiden Seiten viele teurere.Und die ist günstiger (wollt billiger schreiben.. aber bei solch nobelen Instrumenten wäre das schon beleidigent) als ne Lakewood???
Die McIlroy-Preisliste für die Grundmodelle findest du wie oben schonmal erwähnt unter diesem Link. Davon ziehst du nochmal knapp 15% ab.
Gruß,
Matthias
Wenn man bedenkt das man für die teueren Modelle schon en gebrauchtwagen bekommen kann....