Ich habe zu viele Gitarren: Wer kann bei der Auswahl helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz los bekommst du das Virus nie …
Bisher habe ich mich mit jedem Jahr das ich durchgehalten habe mit einer Gitarre belohnt.

Jetzt bin ich mit noch mehr Begeisterung dabei als noch am Anfang weil ich beginne zu ahnen wohin die Reise gehen könnte. Dennoch, im Oktober wäre es wieder so weit aber ich schaue eher lustlos nach neuen Gitarren. Vielleicht lasse ich das Ritual dieses Jahr aus.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz los bekommst du das Virus nie … @milamber wollte - wenn ich das richtig im Kopf habe - mal auf eine reduzieren. Jetzt eher eine pro „Bauform“....
Ja, da hast du recht 😃

Aber jetzt habe ich es schon fast auf eine „vernünftige“ und managebare Anzahl reduziert 💪

Grund: Vollzitat reduziert
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was muss die Musikindustrie auch immer für neue interessante Spielzeuge für den wenig standhaften Musiker auf den Markt werfen? Und die ganzen Influen-za... äh -cer machen es einem auch nicht gerade einfacher. 😉

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kaufe den Kram günstig gebraucht von denen, die (zu) merken (meinen), dass sie die Sachen gar nicht gebrauchen.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Bassturmator: Ich auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ojé… Ich erkenne mich gerade leider auch wieder… Werd mal in den nächsten Tagen alle Gitarrenkoffer aufmachen und mal wieder Hallo zu einigen uralten Schätzchen sagen :D

• Gefällt mir
Ich würde behalten:
Taylor Acoustic
Fender Jazzmaster
Stanford
-> die sind alle sehr individuell und haben ne Menge Sound an Bord.

• Gefällt mir
Nur zur Erinnerung: Der TE hat sich vor 3 Wochen bei den Postern bedankt und mitgeteilt: "Ich denke ich habe genug für mich mitgenommen"
Seither war er nicht mehr im Forum. Wir können das natürlich noch eine Weile hier weiterführen, aber vermutlich ist es für den TE dann nicht mehr so relevant...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Dann mach doch die Tür zu, bringt ja nichts mehr

• Gefällt mir
Jo, da kein Widerspruch kam, ist hier dann zu.
Wer dem TE noch in einer nicht bereits benannten Weise helfen möchte, kann ihn ja per PN kontaktieren.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.