ACIES
Registrierter Benutzer
Adlerauge aber jetzt hab ichs auch gesehenEventuell erst mal den Tippfehler raus machen: "note cotrol"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Adlerauge aber jetzt hab ichs auch gesehenEventuell erst mal den Tippfehler raus machen: "note cotrol"?
Das sehe ich auch als Designfehler, zumindest für mich würde das so nicht funktionieren...Sicher, das die Prägung an der Spitze nicht stört?
Das sehe ich auch als Designfehler, zumindest für mich würde das so nicht funktionieren...
Das sehe ich auch als Designfehler, zumindest für mich würde das so nicht funktionieren...
Es ist mir schon ein paar mal passiert, dass das Plektrum durch power chord geballere einen Grat bekommen hat.Tauchst du so tief mit der Plekspitze in die Saiten ein?
Ja, ich würde in der einen oder anderen Spielposition daran hängen bleiben oder zumindest den Kontakt der Saite mit dem Logo störend bemerken. Mein Bewegungsapparat ist da irgendwie sehr pingelig / störempfindlich. Ein vertieftes Logo hätte ich auch vorgeschlagen, falls es das Material an der Stelle zu sehr schwächt auch ein Logo im Haltebereich in einem kleinen Areal innerhalb des "Gripmusters".Tauchst du so tief mit der Plekspitze in die Saiten ein? Ich schätze (bin aber auch nicht sicher), dass das den Spielfluss nicht stören sollte. Aber stimmt schon, besser wäre es wohl ohne, oder eben vertieft.
Tauchst du so tief mit der Plekspitze in die Saiten ein? Ich schätze (bin aber auch nicht sicher), dass das den Spielfluss nicht stören sollte. Aber stimmt schon, besser wäre es wohl ohne, oder eben vertieft.
viele Gedanken gemacht, ...
sorry, wenn das vielleicht zu sehr nach inquisition klingt, aber ich bin jetzt doch neugierig:
was spricht gegen vertieft statt erhaben?
und ab welcher höhe stört eine struktur eurer meinung nach?
ist die Oberfläche eigentlich fix je Modell festgelegt?
Soll heißen: von der Charakteristik her wäre wohl Origami für mich ideal. Ohne es in der Hand gehabt zu haben, würde ich mir aber die Oberfläche des Classic wünschen, weil sie am griffigsten zu sein scheint.
(sagt einer, der bisher mit dem Teppichmesser ein großes # in sein Tortex 1mm-Plektrum schnitzt, damit es nicht rutscht )
Naja, wenn Ihr schon wisst, was mich stört oder eben nicht, falle ich als potentielle Käufer wohl aus
Viele advance Users (Diamond users) wollten keine "Buchstaben" oder Logos im Griffbereich → Es hat sie gestört, nach ein paar Stunden Übung.
Verstehe mich nicht falsch. Wir haben zig Leute gefragt. Außerdem handelt es sich hier um keine subjektive Sache. Mit 0.1mm kann man nicht hängen bleiben