Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil diese Gitarre ganz übel mit mir geflirtet hat und ich sie einfach auf nen Kaffe mit nach hause nehmen musste .
...weil GAS ne ganz üble psychische Krankheit ist
"Ich habe nur kurzzeitig wieder angefangen."ey, ich ab das voll im Griff, ...kann jederzeit aufhören, echt, kein Problem ...
... wie? organisierst du einen one night stand mit der? kein Frühstück? ruf nicht an, ich ruf an?
... das erleichtert die Sache eigentlich nur .... Gitarren sind auch sonst ziemlich ärmliche Stalker ...Hmm - seit wann können Gitarren telefonieren ?
...sie so schön orange ist und mir steht (Gretsch 5120)! Quatsch beiseite: Für meine Frau brauche ich keine Ausreden zu erfinden, sie meckert höchstens über meinen 40 Jahre alten Käfer, der letzte Zeit nicht so ganz alltagstauglich ist. Ihre besten Kommentare: "Wie, du hast noch keine Strat??" und "Schatz, wenn Du ne SG junior unbedingt haben willst, kauf sie dir doch!" Ist sie nicht lieb?:<3::<3::<3:
Wilfried