Ich brauche meine zuletzt gekaufte Gitarre, weil...

...weil diese Gitarre ganz übel mit mir geflirtet hat und ich sie einfach auf nen Kaffe mit nach hause nehmen musste :D.

...weil diese Gitarre ganz übel mit mir geflirtet hat und ich sie einfach auf nen Kaffe mit nach hause nehmen musste :D.

... wie? organisierst du einen one night stand mit der? kein Frühstück? ruf nicht an, ich ruf an?:rofl:

---------- Post hinzugefügt um 15:20:29 ---------- Letzter Beitrag war um 15:19:00 ----------

...weil GAS ne ganz üble psychische Krankheit ist:D

ey, ich ab das voll im Griff, ...kann jederzeit aufhören, echt, kein Problem ...

*Sry, bitte löschen*

Ich brauche sie nicht, ich will sie. Zu geil:D

...weil ich unbedingt eine Strat spielen wollte :)

...Ich herausfinden wollte wie viele Gitarren die Beziehung zu meiner Liebsten aushält :D:redface:

heute morgen, interview mit wolfgang niedecken, da gings auch u.a. um seine erste gitarre usw., und um die frage ob das immer so wäre das man viele gitarren haben muss oder so ähnlich, meinte er "Ja, ist bei mir auch so, man braucht immer eine mehr als die letzte...":D

Was ich wirklich brauche, sind die vielen Gitarren, die ich noch nicht gekauft habe!
Die brauch ich wirklich dringend! :D

... aus dem gleichen Grund wie bei den letzten 8! Oder waren das mittlerweile 9!?!

..weil mein herz das verlangt! ;)

...sie so schön orange ist und mir steht (Gretsch 5120)!:D Quatsch beiseite: Für meine Frau brauche ich keine Ausreden zu erfinden, sie meckert höchstens über meinen 40 Jahre alten Käfer, der letzte Zeit nicht so ganz alltagstauglich ist:mad:. Ihre besten Kommentare: "Wie, du hast noch keine Strat??" und "Schatz, wenn Du ne SG junior unbedingt haben willst, kauf sie dir doch!" Ist sie nicht lieb?:<3::<3::<3:

Wilfried

Traumfrau. :D

.... Ich brauch gar keine Gitarren.... Sie brauchen mich :D.
Oder anders gesagt: Hm hat mich die sau einfah nach Hause gefolgt :eek:, hilfe Polizei!!!

Hihi, "hilfe, meine Gitarre stalkt mich"!

Was für eine Ausrede.:D

Mein lieber Herr das sind keine Ausreden... Dass sind nackte tatsachen. Naja zumindest sollte ich mir als nächstes wieder mal ne Jeans leisten :eek:. Dabei hat mich die schöne Rote heute im Geschäft mit so einem süssen Schlaafzimmerblich angeschmachtet. Hoffentlich weiss die nicht wo ich wohne.:cool:

...ääh, Monent! Das hier ist nicht meine zu letzt gekaufte:D.

...weil die, die ich schon habe trägt man diese Saison nicht mehr, damit kann ich mich nirgends mehr sehen lassen, voll out! :p

ne strat braucht man eben in jeder farbe!