Ich brauche meine zuletzt gekaufte Gitarre, weil...

…*weil ich es mir verdient habe :)

...weil mir diese einsamen kleinen Wesen einfach leid tun.

...weil ich einfach tausend Euro rumliegen hatte und nicht wusste was ich damit machen sollte.

...Charvel einfach die f*cking perfekte Rockstrat baut.

...ich mich vor längerer Zeit von meiner Fender Showmaster trennen musste und jetzt versuche das Loch in meinem Herzen mit neuen Gitarren zu füllen

"Wie viele Teller brauchst du zum essen?"
"einen"
"warum haste dann n ganzes Set?"

genau darum^^

... weil die andere mehr oder weniger Schrott ist... verdammt, das funktioniert nur einmal :D

... mir noch eine Sunburst-Strat gefehlt hat.

Die heute bestellte Tele wiederum musste sein, weil eine Tele einfach sein muss :D

... meine vorige absolut nicht bundrein war und ich mal von der ersten, der Einsteigergitarre weg wollte :D

....weil nur Konsum die Konjunktur ankurbelt und ich mit jeder neuen Gitarre einen sozialen Dienst an der Gemeinschaft leiste.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...weil ich sonst Außensaiter bin und gemobbt werde, wenn ich nicht wie alle die neuesten Gitarren habe. Dann bekomme ich Depressionen und Magersucht, ertränke meine Kummer in Alkohol und sterbe verwirrt und einsam. Willst du das wirklich?????

weil … ähm … weil … habe ich schon vergessen. Aber es muss wohl wichtig gewesen sein :D

Wegen meiner sozialen Ader, denn:
Sie war jung und brauchte das Geld ... eine käufliche Schönheit halt!! :rolleyes: :D

… der Verkäufer so abgemagert ausgesehen hat und ich Mitleid hatte ;) :D.

Weil ich reich bin ;) xD

weil ich sonst keine hätte :D

... weil meine andere Akustikgitarre einen abgebrochenen Stift hatte und ich zu faul war das reparieren zu lassen.