Ich brauche meine zuletzt gekaufte Gitarre, weil...

... das Dutzend voll sein muss :D

Zuletzt bearbeitet:
...Gitarren scheißen nicht heimlich auf den Teppich und müssen morgens um 5 Uhr nicht zum Gassi raus.

.. ich sonst nur unnötiges Zeugs von dem Geld kaufen würde, das rapide an Wert verliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..sie blau ist

meine Freundin sagt schon mal gar nichts, weil sie meine zuletzt gekaufte Gitarre wunderschön bemalt hat. :D

warum ich diese gitarre letztendlich gekauft habe, kann ich nicht sagen (sie war günstig, bot viel bastelpotential und ich hatte ein bisschen was auf der hohen kante, und das kommt in kombination mit spontaneität nie gut ;))

warum ich sie nun aber brauche und nie wieder hergeben möchte, liegt auf der hand: sie ist nicht nur ein geniales instrument (nach all den umbauten mein bestes), sondern eben auch ein wunderbares erinnerungsstück :)

jeder kann sagen was er will, ich bin stolz auf das teil, froh dass ichs habe und werde es nie wieder hergeben!

Ich brauche meine zuletzt gekaufte Gitarre weil ich eine für eine andere Stilrichtung brauchte, und weil ich gerade zu geld komme:D
Ich finde das man als gegenfrage fragen kann: Wofür brauchen Frauen so viele Klamotten und so viele Schuhe?

...weil ich meine alte unter meine ganzen vorhandenen Gitarren einfach nicht mehr finden kann :p :eek:

Die bösartige Antwort am Rande: Es macht eben keinen Spaß, mit Gitarren mit kaputten oder verrosteten Saiten zu spielen und da hole ich mir doch lieber eine Gitarre mit neuen Saiten drauf :D

...weil ich endlich mal eine werksneue und nicht nur Gebrauchtware wollte. :D

...sie eine Hollowbody ist (Gretsch G5122, September 2010). :)

Wie sagte Dave "Edge" Evans so treffend? "They all sound different". ;)

Naja, aktuell gibts niemanden mehr, der mich sowas fragen könnte. Und Geld ist auch nicht da. Was soll's also? :D

Alex

Bei mir gibt's zwar noch Leute, die sowas fragen können, aber letztendlich hat niemand mehr einen Überblick darüber, wie viele Gitarren ich habe, von daher fällt das schon nicht mehr auf :D

Bei mir gibt's zwar noch Leute, die sowas fragen können, aber letztendlich hat niemand mehr einen Überblick darüber, wie viele Gitarren ich habe, von daher fällt das schon nicht mehr auf :D

Frage von einem Kumpel (der mich länger nicht mehr gesehen hat) gestern bei Overkill: "...aber weniger als 20 Gitarren sind's noch, oder?" :D

Meiner Berechnung nach dürfte ich 2013 (wohl eher gegen Ende) oder 2014 die 20-Gitarren-Marke knacken :D

Ich versteh die Frage nicht mal ganz.

..ich sonst keine mehr hätte :D

Weil sie so gut zu meiner nächsten passt :D

...sie so schön orange ist und mir steht (Gretsch 5120)!:D Quatsch beiseite: Für meine Frau brauche ich keine Ausreden zu erfinden, sie meckert höchstens über meinen 40 Jahre alten Käfer, der letzte Zeit nicht so ganz alltagstauglich ist:mad:. Ihre besten Kommentare: "Wie, du hast noch keine Strat??" und "Schatz, wenn Du ne SG junior unbedingt haben willst, kauf sie dir doch!" Ist sie nicht lieb?:<3::<3::<3:

Wilfried