Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, du schaltest die Batterien dann in Serie. [...]
Da der 18V-Mod schnell durchzuführen und genauso schnell wieder rückgängig zu machen ist, ist es mit Sicherheit ein Versuch wert. Da Sound Geschmackssache ist, würd ich einfach ein wenig experimentieren.
Nach dem, was ich so auf die Schnelle gefunden hab ist der Hals der RG321 ein 3Piece Wizard II Neck und der der VBT ein 5Piece Wizard II Neck![]()
P.S.: Wie komm ich eigentlich in die Ibanez Maniacs?![]()
hmm...irgendwie schaut sowas ja komisch aus, oder ?
hmm...irgendwie schaut sowas ja komisch aus, oder…?
[/qimg]
sieht nach Mr Woods aus?
wäre nix für mich. habe gerade im 7er thread gelesen, dass evtl ne RGA7 auf den markt kommen soll.... hmmm, jetzt male ich mir mal aus:
mahagony body, mit nem schönen ahorntop, tobaccosunburst oder seethroughred oder blue, evos, edgepro, binding am hals...
und nachher wirds eine ohne tremolo in pink mit EMGs... ha ha ha... nacher gibts fotso der K7, die der nette UPS mann gerade gebracht hat.
....
bis auf den macken ist das teil nagelneu. schade, dass kein originalcase dabei war, sondern ein yamaha formcase! bin jetzt am überlegen, ob ich sie nicht auf die bucht stelle, weil ich mich mit den fehlenden bundmarkierungen nicht zurecht komm!
Ich find das sieht ganz gut aus, sieht ja aus wie Aufräsungen für Mikrochips, wäre mal ein interessantes neues Erscheinungsbildhmm...irgendwie schaut sowas ja komisch aus, oder ?
[...]
[...] edgepro [...]
Aber, die RGAs haben doch zum Markenzeichen, dass sie eben eine FESTE Brücke haben, oder nicht?![]()
[...]herman li modell....![]()