Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Poste bitte mal ein bild, weil ich mir schon überlegte die gitarre auch so zum modden.

Danke

Mal was anderes für die Ibanez Spezialisten, was ist das für ein Modell ?
G1.jpg

:)

hm, schwer zusagen. schwarz, ca. 25 jahre alt, 55kg schwer, attraktiv... ;)

Ach du meinst dieses Modell ! Das sieht man hier etwas besser:
IbzGirl.jpg

Ist das nicht diese Tussi von dem Tubaro (oder so)? :D
Ibz, gute Frage nächste Frage.

mfg :)

An die Vai Cracks.

carina070alfieww8.jpg

FTLOG UV :eek: :eek: :eek: ...

mfg

psywaltz
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Aufräum-Maßnahme
ist das hier der playboy???? wenn ja, zieht euren mädels schöne wäsche an oder zieht sie aus und lasst die gitarren weg.... ihr pfeifen!!!!:D

...und das alles bitte in einem anderen Thread: "ich habe ne hübsche freundin, und IHR?"

mal ehrlich, was soll das???

Mmmm, die ist auch gut. Hier noch ein pic, da sieht man das Instrument etwas besser, trotzdem hab ich keine Ahnung was für ein Modell das ist.
G2.jpg

"ich habe ne hübsche freundin,...
schön wärs !
Da die Musiker Boards immer so Männerlastig sind, wollt ich mal ein bißchen Abwechslung rein bringen ;)
Aber du hast recht, eigentlich hätte ich es im Gitarrenidentifikationsthread unterbringen müssen.

[..]mal ehrlich, was soll das???
Ja was? Pipo fragt sich was für ne Ibz Klampfe das Mädel in den Händen hält und ich frage mich warum die andere die FTLOG UV in den Händen hat. :D

Rätsel über Rätsel.

mfg

... und welchen Akkord greift sie?

mal was anderes, hab ein neues Ziel und das heißt PRESTIGE Mapel hals!!! und hier bekomm ich ihn!!!!

Anhänge

• 4405_3.JPG
    4405_3.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 121
  • 4921_3.JPG
    4921_3.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 102
Die Oli'sche Maplegrippe schlägt weiter aus! Sehr schön, was ist das für eine Prestige?!

mfg

Die Oli'sche Maplegrippe schlägt weiter aus! Sehr schön, was ist das für eine Prestige?!

mfg

...1550 EX CA Japan Sonderedition!!! Ich hatte diese Grippe schon ohne den Oli:p meine erste g'scheite Ibanez Gitarre war ne RG 550 schwarz mit Mapelboard... die zweite dann ne RG 565, ich VollDEPPPPP hab aber dann den Mapelhals verkauft und gegen einen Sharktooth 770er ausgetauscht... ich habe noch heute deswegen Albträume!

Mensch Psywaltz, da kommt ja bei dir auch mal ein bisschen Farbe ins Spiel, wenn du die erstehst. Mit dem Maple Board bist du nicht der einzige Depp. Ich hab meine BFP mit Maple auch verkauft. Was für ein Anfall von Schwachsinn! :mad:

Also der Hals sieht so aus als wenn der zu lange im Urin-Bad gelegen hat.:D *in Deckung geh*

Naja jedem das Seine

Ich glaube eher das es am Blitz liegt. :rolleyes: Und die Lichtverhältnisse sind nicht gerade die besten.
Ja jeder hat schonmal scheisse gebaut (wenn nicht dann kommt das noch), ich für meinen Teil beiße mir für die RG3070 in den Arsch. Oli hat mich gewarnt, ich wollte ja nicht auf ihn hören, das GAS was stärker.

mfg

Mittlerweile ärgere ich mich richtig, dass ich mir meine rg370dx nicht in weiß gekauft habe. Weiße Ibanez sehen wirklich noch viel besser aus als schwarze (vielleicht würde man auf einer weißen auch nicht jeden Fingerabdruck sehen).

Naja. Kann man so nicht sagen: Ich hab ja jetzt mittlerweile ne schwarze RG550 und die sieht (meiner Meinung nach) richtig geil aus...
Jedoch gefällt mir eine weiße, vor Allem natürlich das Signature-Modell SteveVai der Jem777.
Vlt kommt die eines Tages noch zur Sammlung hinzu, wenn's der Geldbeutel erlaubt; vorher sollte ich aber noch spielen lernen ;)

man ich glaub ich bleib in zukunft schoen bei meiner ibanez... bei den frauen hier^^ kann man nur hoffen dass man auch mal n solche bilder machen kann ;)