pipowicz
Registrierter Benutzer
Jim Dunlop Stubby 3.0, die halten eine Weile. Spiele ich schon lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber mit weniger Knöppe usw. (ist da gar kein Stimmgerät drin ?), leichter, und evtl mit nur einem Hals, ist ja auch wieder so'n Staubfänger, neu besaiten wird auch teuer...Was immer die bei Ibanez zu sich nehmen, ich will auch etwas davon….^^
Na haste nachgefragt?nachzuhaken, aber ich wollte ja gerade bissl reduzieren hier
Nope, aber reduziertNa haste nachgefragt?
Die 2-Millimeter-Version der Dunlop Stubby war auch viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, mein Standardpick. Es wurde jedoch vor nicht allzu langer Zeit abgelöst hiervon:Jim Dunlop Stubby 3.0, die halten eine Weile. Spiele ich schon lange.
irgendwie anders, als allein über einen Verstärker gespielt.
Habe mir vor Jahren eines aus Messing gemacht (manche Ecken sind zig mal nachgearbeitet). Ist dann wohl für Metal . Gut für Stakkato und je nach Winkel kann das auch "weich" klingen. Etwas Gewöhnungsbedürftig, aber dann möchte man nichts anderes mehr.Während das "Rubber Grip" eher Normalklang bringt, kommt mit dem "Sand Grip" tatsächlich fast Sowas wie Countrysound oder meinetwegen Telecastersound heraus!
Das ist wie bei den heutigen Billig-T-Shirts. Da wir der Halsausschnitt auch rundherum 3cm größer gemacht, als früher, nur um beim Material Geld zu sparen. Das sieht dann halt sch..se (nicht so gut) aus.äquidistante Abstände zum Korpusrand