Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt so eine SF470 hatte ich mal. Diese Dinger tauchen nur sehr sporadisch auf dem Gebrauchtmarkt auf! Meine war eine wirklich gute Gitarre - sehr leichtgewichtig, schön resonant und flink in der Ansprache, vielfältig im Sound, aufgrund der kürzeren Mensur auch für Leute mit kleineren Händen bestens bespielbar. Die feste Brücke ist auch interessant, einzige Schwachstelle sind die Werkspickups, aber die sind ja schnell getauscht. Beim Preis würde ich einen Korridor von 200 bis 300 Euro ansetzen, je nach Farbe, Zubehör und vor allem Zustand.War letztens mal etwas in den Ibanez Katalogen am stöbern und bin auf die SF470 von '92-'94 gestoßen. Interessantes Teil, 24.75er Mensur, Fixed Bridge.
Was sollte man denn heutzutage für so ein Modell noch auf den Tisch legen, wenn man denn mal eine findet?
...dieses Nyatoh müsste eigentlich Nato sein, sprich im Prinzip nichts anderes als Mahagoni(art).
stimmt. da hab ich mich irre führen lassen wegen dem namen.Nyatoh und Nato sind nicht dasselbe; auch ist es kein Mahagony.
Nyatoh wächst sinnfälligerweise in Indonesien und dürfte wehr wahrscheinlich wild geschlagen werden, sprich Regenwaldabholzung.
Ich denke, da musst Du dich noch gedulden. Ich habe auch gehofft, dass Ibanez 2019 die AZ Serie weiter ausbaut.Vor allem da ich die ganze Zeit darauf warte, dass Ibanez ein HSS Modell ohne Schlagbrett und in Schön rausbringt
Auf welcher Ibanezseite hast du denn geschaut? Auch mal in den Katalogen für USA und andere Länder einen Blick geworfen?ey, gibt es eigentlich von der AZ Serie irgendwelche Limited Editions oder andere Modelle für den japanische Markt? Ich sehe auf Instagram immer wieder Bilder von der AZ mit Finishes, die es nicht auf der Ibanez Webseite gibt.
hey, gibt es eigentlich von der AZ Serie irgendwelche Limited Editions oder andere Modelle für den japanische Markt? Ich sehe auf Instagram immer wieder Bilder von der AZ mit Finishes, die es nicht auf der Ibanez Webseite gibt.
Can I have a guitar custom made for me? Can I order a guitar in a color that doesn't appear on the website/catalog. Can I order a bass with active vs. passive pickup?
Because of the increasing demand for Ibanez guitars overall, Ibanez does not build custom guitars at this time (we have at different periods in the past). The only guitars and finishes available are those in the current catalogue or on the website . An exception are the limited production models such as anniversary guitars offered by different Ibanez retailers that feature non-standard combinations of hardware, finishes, etc.