Revolver
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.24
- Registriert
- 26.08.09
- Beiträge
- 2.907
- Kekse
- 10.216
Ich glaube nicht - "in quantity of 4, as a pack."4300 € pro Stück
ups, zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht - "in quantity of 4, as a pack."4300 € pro Stück
nö, für alle vier (wenn ich das richtig verstanden habe)
Ich meinte damit nicht, dass man sie nicht bekommt, sondern das die ersten Chargen schon verkauft sind und trotzdem ist es hier recht ruhig um die AZ.
Jo, auf der Jemsite versucht er es auch. Die Gitarre ist selten und Alex legendär, aber mal ehrlich, die Klampfen sind hässlich wie die Nacht? ich habe beim Wunschkurs auch massiv geschluckt und hoffe, er meint das Setfalls jemand auf der suche nach der 540II ist, hier verkauft jemand 4 stück:
naja, man kann immer noch mit ihm reden. fragen kostet nix. ich mag die auch nicht, aber ich dachte, evtl. gibt es hier fans dieser seltenen modelle ;-)Jo, auf der Jemsite versucht er es auch. Die Gitarre ist selten und Alex legendär, aber mal ehrlich, die Klampfen sind hässlich wie die Nacht? ich habe beim Wunschkurs auch massiv geschluckt und hoffe, er meint das Set
Ok, kam wohl falsch rüber bei mir. Ich finde Deinen Hinweis sehr nett und sinnvoll, da die PII wohl bei Sammlern durchaus ein Objekt der Begierde ist. Als damaliger 540P(ower) Besitzer kann ich mich auch noch gut an die Vorstellung erinnern.naja, man kann immer noch mit ihm reden. fragen kostet nix. ich mag die auch nicht, aber ich dachte, evtl. gibt es hier fans dieser seltenen modelle ;-)
Das ist eine Steilvorlage! Die verwandle ich mit den folgenden Fotos - vor ein paar Tagen war nämlich NGD.Als damaliger 540P(ower) Besitzer kann ich mich auch noch gut an die Vorstellung erinnern.
Ja ich weiß, das ist keine Power-II, sondern die erste Inkarnation Roadstar Pro 540P aus dem Jahre 1987 in Telekomrosa, äh, Magenta....
farbe und vor allem die body-form gefallen mir hier sehr. schön kompakt.Ich bin ein eingefleischter Klingenschalter-Fan, von daher sind mir die Minischalter auch etwas zuwider, aber aus Gründen der Authentizität werde ich sie so lassen.
aber aus Gründen der Authentizität werde ich sie so lassen.
Im ersten Baujahr der Pro 540 Serie waren alle drei Minischalter in 2-Wege-Ausführung (on/off) und im Tone-Poti war mittels Push/Push-Funktion eine Split-Option für den Steg-Humbucker integriert. Ein Jahr später gab es die Saber auch mit einem 3-Wege-Minischalter, der beim Steg-Humbucker die Auswahl zwischen aus, normal und gesplittet zuließ. Das machte auch das Push/Push-Poti obsolet.Sind die Schalter 2 oder 3 Wege?
Das hat Ibanez im Jahre 1989 auf vereinzelten Japan-only-Modellen wie z.B. RG685 auch gemacht, allerdings in Kombination mit einem Klingenschalter. Man nannte das damals "kick off switching system" und es wird meines Wissens sogar das Volume-Poti gebypasst.Tom hat dafür noch einen vierten Switch, der immer direkt auf den ungebremsten Steg-Humbucker schaltet - also volles Rohr
und es wird meines Wissens sogar das Volume-Poti gebypasst.