Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, bin mir nicht sicher, ob "Purple Neon" tatsächlich 1987 schon erhältlich war. Ich denke nein, aber die Farbe ist trotzdem super und ich finde es klasse, dass es sie wieder gibt.Die Reissues der alten 1987er RGs (siehe weiter vorn) scheinen sich zu verfestigen. Ich find die Farbauswahl zwar klein, aber ganz gelungen.
2018 RG550
Ibanez RG550-DY (Desert Sun Yellow)
Ibanez RG550-PN (Purple Neon)
Ibanez RG550-RF (Road Flare Red)
Ibanez RG550-WH (White)
Hmm, es gibt wenig, was mir noch egaler ist als das.Die Strandberg-artige Tosin Abasi Signature scheint sich hingegen erledigt zu haben ... schade.
(vgl. http://www.metalguitarist.org/forum/guitar-instrument-discussion/92994-abasi-guitars-usa.html / https://www.abasiguitarsusa.com/)
Original EDGE. Was anderes wäre nicht jahrgangstreu. Die 20th-Anniversary-Modelle hatten auch original EDGEs, auch mit Locking Studs, der einzige (optische, nicht technische) Unterschied war der fehlende "Licensed under Floyd Rose Patents" Schriftzug.Also so eine 550er würde mich schon echt reizen. Kommt halt darauf an welche Brücke drauf ist.
Jake Bowens neue lacs. Für mich eine der schönsten Ibanez die ich bis jetzt gesehen hab, was meint ihr? Wenn die so als made in japan kommt steht die auf jeden fall auf meiner Liste.