Running Wild
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 20.965
Danke! Also die SZ ist kein Stück kopflastig. Sie hängt sehr ausgewogen am Körper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feine Sache, dann sollte man unbedingt danach Ausschau haltenDanke! Also die SZ ist kein Stück kopflastig. Sie hängt sehr ausgewogen am Körper.
In dem Fall aber "die üblichen Verbrauchsspuren" Ja, das stimmt dann schon wieder fast."Die üblichen Gebrauchsspuren", leider ein sehr dehnbarer Begriff.
ich hatte mich bislang immer an Japan gehalten. Wie ist denn die Gitarre & Qualität?
Ist ein gewerblicher Händler und ich habe mit PayPal gezahlt, von daher geht sie zurück. Hier der Link zur Auktion, falls wer beim Wiedereinstellen auf die Gedanken kommt, die zu kaufen. Macht es bloß nicht! Eine Rauchergitarre ist es dazu auch noch.
http://www.ebay.de/itm/Ibanez-SZ402...167699?hash=item4b1513d213:g:FxQAAOSwzgBYyV~z
Die Preise sind seit wenigen Jahren kaum noch berechenbar, speziell die für Ibanez aus den 80ern und 90ern scheinen spürbar angezogen zu haben. Den Klassiker RG 550 gibt es kaum noch unter 600 € (sind sie m.E. sicher wert, aber verglichen mit dem damaligen Neupreis ?!?), die in letzter Zeit angebotenen USA Customs sind teilweise absurd verpreist (noch gar nicht soo lange her, dass man die auch mal unter 1000 € bekommen konnte, heute werden mal eben 2500 ausgerufen ?!?), über frühere JEMs gar nicht erst zu reden.