pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 42.920
Wenn das der freundliche Musikalienhändler auch so entspannt sehen würde.spielt mal 3 Gitarren desselben Modells nacheinander an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das der freundliche Musikalienhändler auch so entspannt sehen würde.spielt mal 3 Gitarren desselben Modells nacheinander an
ich gehe mit all dem was ich hier gelesen hab in den laden und teste trotzdem alles an was da ist. Was ich hier erfrage in diesem Fall ist rein aus Interesse über andere Meinungen, einfach so dafür gibts doch auch dieses Forum oder nicht?mit welchen Präferenzen gehst du jetzt in einen Laden
nope, ich meinte den, der nach Erfahrungen mit den Premiums fragte...@psywaltz
meinst du mich, weil direkt unter meinem Post?
Hi Dirk, kannst Du ausmessen, welches Maß die Überwurfmutter hat?Mal eine Frage an diejenigen, die alle Schrauben an Ibanez-Produkten kennen:
Ich möchte an einem Ibanez American Master Bass den Halsstab einstellen. Leider hat der gleich 2 davon, die mit diesem seltsamen System mit Überwurfmuttern funktionieren. Wo bekomme ich denn ein passendes Werkzeug her? Und braucht der in den USA gefertigte Bass dann dieses Tool in cm oder inch, welche Größe passt?
Interessanter Vergleich der angeblich doch sooo schlechten JEM Jr. mit der angeblich um Klassen besseren JEM 7v.
Gut, clean ist die 7 lauter, aber die Unterschiede verzerrt sind nicht gerade riesig.
Gibt es einen Unterschied zwischen rg350dx und dxz?
Interessanter Vergleich der angeblich doch sooo schlechten JEM Jr. mit der angeblich um Klassen besseren JEM 7v.
Gut, clean ist die 7 lauter, aber die Unterschiede verzerrt sind nicht gerade riesig. Mein Vorurteil gegenüber den 555ern/ Jr. jedenfalls bröckelt, auch wenn sie nicht ganz an die 7er heran kommen.