gitarrero!
Mod Emeritus
OK, ein Grund mehr, nicht zur Messe zu gehen. Da fahr' ich lieber am 18. Juni zu Meinl, da findet wieder das Ibanez Guitar Festival statt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mitbekommen? Ibanez wird dieses Jahr nicht auf der Musikmesse vertreten sein!
Amen. Ist alles Spekulatius in dieser Diskussion. Andererseits mal ein Gedanke, den ich schon häufiger hatte:Aber letztendlich ist mir das eigentlich auch wurschd.
Bei der Messe finanziert der Organisator die Location, verlangt Geld von den Marken/Ausstellern fürs Dabeisein, die Aussteller tragen die Kosten für Stände/Künstler, und die Messe kassiert dafür den Eintritt vom Publikum. Fand ich schin immer eine spannende Konstellation, generell bei Messen, nicht nur der MuMe.
Ohne Ibanez, Fender, Taylor, PRS, Marshall, Mesa, etc. ist sie das für mich bereits anno 2016.Wenn nicht bald ein Umdenken bei allen Beteiligten einsetzt, sind Fachausstellungen tot.
Schon mitbekommen? Ibanez wird dieses Jahr nicht auf der Musikmesse vertreten sein!
http://www.ebay.com/itm/Ibanez-540-...999444?hash=item33b13e9014:g:OXUAAOSwKtlWtkh3
juhuu.... gaaaanz günstig. Leider wird er sie auf der ERDE nicht verkaufen!