psywaltz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt doch noch Deine RGR470JBB, oder?
Für die RG-Fans hier meine blauen Babies - Royal Blue Flat, Royal Blue, Transparent Blue (verschiedene), Twilight Blue, Blue Diablo Swirl.
Für die RG-Fans hier meine blauen Babies - Royal Blue Flat, Royal Blue, Transparent Blue (verschiedene), Twilight Blue, Blue Diablo Swirl.
Da fehlt doch noch Deine RGR470JBB, oder?
Richtig, so eine hatte ich auch mal, aber der Verkauf fand noch zu Prä-Musiker-Board-Zeiten statt, d.h. als ich noch nicht hier mit dabei war.Und die RG770DXLB ist ja auch schon lange weg.
Hmmja, er kann's ja meinetwegen mal probieren.Ja, die RGR 470 habe ich auch gesehen und dachte mir: das ist der lebende Beweis für die Inflaltion, aber dass die Rate so hoch ist, hätte ich nicht gedacht!
Einverstanden!Und Oli, nächtes Mal tust den H&K weg, der ist ja schließlich schwarz und nicht blau!
Völlig richtig - das sind meine Bilder (mit dem alten ramponierten Parkett (sic) darunter), allerdings woanders gehostet und nicht in meinen PhotoBucket gelinkt; wenigstens das. Allerdings weiß man ja nicht, was er in der Zwischenzeit mit dem Ding angestellt hat, von daher wären aktuelle und selbst gemachte Fotos in jedem Fall sinnvoller.Hat der Verkäufer nicht sogar deine Bilder benutzt, weil mir das Laminat so bekannt vorkommt!
Ich hab auch was neues blaues irgendwo darin versteckt:
https://www.musiker-board.de/bierga...r-eurer-gitarre-part-ii-1543.html#post7021317
Sehr schönes Stück, hatte ich auch in den Kleinanzeigen gesehen. Und ein sehr guter Preis noch dazu.
Wenn du dich ein bisschen mit ihr angefreundet hast, wäre ich sehr an einem Vergleich der beiden interessiert.
Oh die RGA321 hat ja sogar noch die original PUs drin?! Wie klingen die so?
einmalige chance zum unschlagbaren preis
http://www.ebay.co.uk/itm/Ibanez-Gu...s-/331221049380?pt=Guitar&hash=item4d1e502024
Wichtig für mich ist die Brücke, die find ich extrem komfortabel.