Joachim1603
Registrierter Benutzer
...für mich sieht das aber eher nach Cosmo-Black als nach Chrom ausWeiß gebeitzt mit Chrom wäre ok, denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...für mich sieht das aber eher nach Cosmo-Black als nach Chrom ausWeiß gebeitzt mit Chrom wäre ok, denke ich.
Also trocken angespielt ist sie sehr mittenbetont am Amp kann sie sich im Bandkontext sehr schön durchsetzen und durch das gute Obertonverhalten ist sie eigentlich für alle Musikrichtungen von Blues bis Metal gut zu gebrauchen.Wie klingt sie denn so, akkustisch u. plugged?
Das ist ja auch nur ein Beispielfoto wie es mal so ähnlich werden soll. Die Gotoh Trems gibt es hierzulande nur in weißchrom und schwarz....für mich sieht das aber eher nach Cosmo-Black als nach Chrom aus
durch das gute Obertonverhalten
...schon klar dann mache doch ein original LoPro draufDas ist ja auch nur ein Beispielfoto wie es mal so ähnlich werden soll. Die Gotoh Trems gibt es hierzulande nur in weißchrom und schwarz.
...schon klar dann mache doch ein original LoPro drauf
Jepp, wunderbar. Die wird es wohl gewesen sein. Danke dir!sich J-Line RG6HSHMTR.
Ich denke, die Holzmaserung bei Deiner würde mit dem Finish richtig rauspoppen .Weiß gebeitzt mit Chrom wäre ok, denke ich.
Das Gefühl habe ich so langsam auch. Aber ich hab' mich damit abgefunden, es ist auch irgendwo die unvermeidbare Konsequenz einer über die Jahre immer umfangreicher und komplexer gewordenen Modellpalette.Ibanez da gerne mal macht wie sie gerade wollen