Da gibt es für mich so einige Bands deren Hype ich nicht nachvollziehen kann:
- Slipknot
- Rammstein
- System of a Down
- Soulfly
- Bullet for my Valentine
- Sonic Syndicate
- Children of Bodom
- Böshe Onkelz
Slipknot
Gibt es eine überhyptere Kiddie-Band?
Da brauch ich glaube ich nicht viel zu schreiben. Schaut euch nur mal das Joey Jordison Signature Merchendise an... :screwy:
Rammstein
Für mich einfach nur lächerlicher, provozierender Kinderkram. Keine Ahnung was alle an der Band so toll finden. Ich finde die lächerlich. (oder um es mit Knorkators Worten zu sagen: Ich bin soo böse
)
System of a Down
Für mich seit Mesmerize/Hypnotize eine reine Mädchenband. Toxicity war ja noch ok, aber seit den letzten beiden Platten sieht man einfach sooo viele kleine 14-16 jährige Mädels mit SoaD Shirts rumspringen und ständig "aaaahhh System!" kreischen... :screwy:
Soulfly
Max Cavalera ist meiner Meinung nach einer der überhyptesten Musiker der letzten Tage. Sepultura sind ja noch ganz nett gewesen mit ihm, aber Soulfly und jetzt Cavalera Conspiracy (oder einfach Soulfly Nr.2) rufen bei mir nur ein müdes gähnen hervor. Ich habe Soulfly schon 2x als Headliner gesehen und beide male war ich wirklich gelangweilt...
Bullet for my Valentine
Ich hab sie einmal live gesehen und bin aufgrund der positiven Reviews von The Poison mit hohen Erwartungen zur Bühne gelatscht. Als ich sie dann allerdings gesehen habe, war ich sowas von enthäuscht.
Die Jungs sind auf Platte sowas von überproduziert und denen ihr ganzes Emo-Auftreten inkl. Ansagen (Schatz ich vermisse dich! *würg*) war echt das letzte.
Letztens habe ich sie dann auch noch auf MTV gesehen und als ich dann gelesen habe, dass sie Album des Monats im Metalhammer sind, habe ich angefangen mich zu fragen, wieviel Bestechungsgeld die Plattenfirma da wohl hat fließen lassen.
Sonic Syndicate
Das selbe wie bei Bullet nur in Grün. Haben mich live auch enthäuscht, aber immerhin ne süße Bassistin
Children of Bodom
Der Vorreiter des Bullet for my Valentine und Sonic Syndicate hypes. CoB sehen immerhin nicht so lächerlich Emohaft aus sind dafür live aber eine echte Entäuschung! Der Sänger ist einfach nur mies...
Böhse Onkelz
Wir sind ja soooo rechts ähhh böse. Aufgrund der Vergangenheit der Band kann ich nicht verstehen, wie die so beliebt werden konnten. Mir ist es auch scheiss egal, ob die sich dann gegen Rechts gewendet haben.
Dass deren Sänger(?) sich nach ihrem Auflösen mit Drogen fast umgebracht hätte bweist, dass die Jungs nichts im Kopf haben. Und musikalisch kann ich den Hype erst recht nicht nachvollziehen...