Dimebag1984
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.05.17
- Kekse
- 10.808
'Shuggah
ka
Wow Super!
Hauptsach mal die Klappe aufgerissen.
Und dazu den Bandnamen nicht richtig schreiben -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'Shuggah
ka
Als ob ich den Namen meiner drittliebsten Band nicht kennen würde. -.- Eine, die mir wirklich was bedeutet. Nächstesmal gleich 3 Smileys?Wow Super!
Hauptsach mal die Klappe aufgerissen.
'Shuggah
ka
Jeder der die Band kennt, produziert solche Kommentare wie, "Adam Jones ist der beste Gitarrist aller Zeiten!" - Bullshit, der spielt seine Riffs runter, die ja nicht wirklich schwer sind, aber trotzdem geil klingen, ich weiß - (Bitte, ich bin Fan von Adam, aber verstehe den Hype nicht).
Und außerdem: Ihre Liveperformance ist nicht sooo besonders, wie manche sagen!
Maynard haut öfters mal kräftig daneben, und Adam ist öfters aus dem Takt.
Bald kommt dann auch noch ein "Die schlechtesten Alben aller Zeiten" Thread.
eben und gottseidankWenn ja: wo zum Henker sind da denn Gemeinsamkeiten? Die Bands haben aber auch mal GARNICHTS gemein. Riffing, Songwriting, Stimme, Atmosphäre... das ist doch Tag und Nacht 0.o
Damit habe ich doch schon von Anfang an P. einen "historischen" Platz eingeräumt,hat von ihnen das Gute übernommen und bei weitem übertrumpft
eben und gottseidank
Ist wohl so mit jedem Bandvergleich.Das hat dann in etwa gleich viel Aussagekraft.
Beziehst du das auf das aktuelle Album? Da würd ich dir eigentlich zustimmen... da liefern weder Angela, noch die Amotts was sonderlich tolles... aber die Wages of Sin und die Anthems of Rebellion Find ich geil... Da war Angela irgendwie noch nicht so von der Melissa Cross verhunzt und die Riffs der Amotts waren besser.... Für mich ist Michael Amott schon sehr gut, aber ich find seine Leistungen bei Spiritual Beggars fast besser... und wie gesagt auf der Neuen Scheibe isses irgendwie nur Recycling....
Ist wohl so mit jedem Bandvergleich.
'Shuggah
ka
Unzulänglichkeiten im Verständnis?Damit habe ich doch schon von Anfang an P. einen "historischen" Platz eingeräumt,
wenn auch garantiert keinen musikalischen oder ideologischen in meinem Herzen.
Dabei muss ich es belassen. Mir fallen viele gute Bands mit leichten bis mittleren Pantera-Einflüssen ein...
Exzellente Klone aber nicht, die interessieren mich auch nicht sonderlich.
Gibt es irgendwelche Bands, die alle eure Kollegen wie Götter verehren, mit denen ihr aber nichts anfangen könnt ?
Bands, deren bloßer Name ein Hochgefühl auslöst, euch aber nur ein müdes Lächeln abringt ?