Du willst mich unbedingt falsch verstehen, oder? Mach` nur... ich bin hier raus...
Jaja geh nur...
Aber trotzdem:
Was heisst hier bitte Ich wolle Dich falsch verstehen? Wieso denn das?
Du sagst: Wenn uns der Verstärker nicht passt (wegen des Mangels), sollen wir uns einen anderen suchen.
Oder hast Du das nicht so gemeint?
Ich hab's jedenfalls so verstanden. Wowang wohl auch.
Andernfalls bitte ich um Erläuterung. Möglicherweise texten wir ja aneinander vorbei.
Aber vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt.
Deswegen nochmal: Mir passt der Verstärker ganz gewaltig. Nur eben der Mangel nicht.
Ist doch nicht so schwierig zu verstehen, oder?
Dass es andere Verstärker gibt, wissen wir auch. Aber halt keine so guten zu dem Preis...
Aber Du bist ja raus...
Ciao
D
---------- Post hinzugefügt um 17:29:24 ---------- Letzter Beitrag war um 17:11:06 ----------
Hallo,
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, kann man sich den Amp nunkaufen, oder ist dieser Mangel keine Ausnahme sondern die Regel ?
Hi Lifli,
das wird Dir wohl keiner von uns beantworten können. Ich wünschte, es wäre nur eine Ausnahme, dass zwei Amps hintereinander denselben Mangel aufweisen.
Aber jeder von uns kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Wowang hatte einen mit dem Fehler, ich bisher zwei. Kann sein, dass andere den nicht haben, aber hier nichts berichten. Aber wenn Du ihn z.B. nur eine halbe bis dreiviertel Stunde eingeschaltet lässt, merkst Du ohnehin nichts.
Ich würde ihn an Deiner Stelle kaufen. Es gibt m.E. keinen besseren Amp für das Geld (siehe meinen Bericht oben). Wenn er einen Mangel hat, kannst ihn ja zurückgeben. Das wäre dann wenigstens ein weiteres Argument gegenüber H&K.
Es kann durchaus sein, dass ein bestimmtes Bauteil (z.B. ein Kondensator) den Fehler verursacht, und zwar eines, das leicht ausgetauscht werden kann. Das wäre dann die beste Lösung. Einfach das "Störteil" auswechseln und gut is. Die alte Edition Tube Serie hatte das Problem offenbar nicht.
Und wohl die ersten Produktionsreihen des ET 25 auch nicht, sonst hätte man hier darüber bestimmt lesen können.
Hth
DJ