Maynard990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 424
Ich kann nur empfehlen mal nen Warp Factor vorzuschalten! Sehr mächtiger Sound! und gut geeignet für downtunings!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von darkprince
Ich hab die Tage auch mal 'ne Mail an den H&K-Support geschickt bezüglich einer Frage zur passenden Box und hab auch prompt Antwort bekommen.
Ich wollte wissen, ob ich zum Attax100 besser die SC412 oder die VC 412A25 nehmen soll, weil Zweitere im Netz ja auch teilweise recht günstig angeboten wird(ab €444,-).
Also: Die RockDriver Ultra's in der SC 412 sind speziell auf den Attax abgestimmt und die Celestion Greenback 25 in der VC412A25 wohl eher nicht so geeignet für das Sondspektrum des Attax
Das nur mal so als Info
Und ich wollte noch loswerden, dass ich den Service von Hughes & Kettner einsame Spitze finde
Schnelle und konkrete Antwort auf meine Anfrage, ein Service, den man heutzutage nicht mehr allzu oft antrifft
Beste Grüße
Andy
Hallo,
Das würde ich auch gerne wissen. ich will auch ne 1X12er drunterstellen. am Ausgang steht zumindest ext. Speaker 8 Ohm. Ist da eine z.B. Engl Box mit 60 Watt die richtige Wahl???
danke schonmal für eure Antworten
Gruß Guido
Wenn die Engl Boc auch 8 Ohm hat, ja. Und 60 Watt, dann darfste halt den Amp net so aufreissen, sonst raucht dir die Box ab, weil die Watt- Angabe bei der Box ist die Belsastbarkeit.
Da muß ich wiedersprechen. Beim neuen Attax werden der interne Speaker und der externe Speaker parallel geschaltet, d.h. die Leistung wird auf beide Speaker verteilt. Allerdings würde ich dann eher im Interesse deiner Ohren und Mitmusiker nicht mehr so weit aufreissen .