Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Szenen sind schon heftig, aber ich fand ihn eigentlich echt langweilig und stupid. Die Story ist einfach zu ausgelutscht paar mutierte Menschen locken andere in die Wüste um sie zu verspeisen. Die einzige Überraschung war wieviele am Schluss überlebt haben. Ich sass da und hab mich die ganze Zeit gefragt wann der Film endlich fertig ist, war echt nervend. Da fand ich Wrong Turn um längen besser.Rojos schrieb:dann sollest du dir auf keinen fall das remake von "hügel der blutenden Augen ansehen".. den fand ich deftiger als TCM.
Ja klar, der kleine war fast so nervig wie der kleine blonde Gitarrist der wie ein Mädchen aussah bei den Ausscheidungen von den Heavytones Kids bei TV Total.decyfer schrieb:Habt ihr bei wrong turn auch so einen Hass auf diese Bastarde bekommen? Besonders der Kleine hat mich tierisch aufgeregt, der ist rumgehüpft wie ein Spast.
Wo er dann von den Bäumen fiel hab ich mich gefreut.
Swissmetaler schrieb:TCM und hart? Willst du mich verarschen? Das Remake war ja übelst schlecht schon beinahe lächerlich. Also bei mir ist es so mich unterhalten Horrorfilme sehr da ich sie eher als Komödie ansehe und ich meistens lachen muss bei der Blödheit wie die Akteure vorgehen. Denn die meisten dieser "Horror"filme erzeugen einfach keine Gänsehaut. Bei SAW hingegen war es etwas anders, da kannst du sagen das der Film "krank" ist ich find ihn einfach genial.
Ich weiss ja nicht wer von euch diesen Film kennt, aber ich hab nach einem Viertel des Films den Fernseher ausgeschalten. Das war bei "120 Tage von Sodom". Der Film verdient das Ettiket KRANK das es nunmal wirklich ein perverser,gestörter Film ist. Ich schau ihn mir jedenfalls nicht mehr an, einfach zu krass.
crewser schrieb:Was soll eigentlich der SCHEISS hier in diesem Thread mit dem nackte Kanone scheiss und dem komödienkram??? Fehlt nur noch das hier über Liebesschnulzen geschrieben wird...:screwy: soll nicht beleidigen, aber damit ist irgendwie das THEMA verfehlt!!!
crewser schrieb:Was soll eigentlich der SCHEISS hier in diesem Thread mit dem nackte Kanone scheiss und dem komödienkram??? Fehlt nur noch das hier über Liebesschnulzen geschrieben wird...:screwy: soll nicht beleidigen, aber damit ist irgendwie das THEMA verfehlt!!!
decyfer schrieb:Ich hab letztens Titanic gesehen und am Ende auch etwas geweint. Der Film hat mich schon berührt.
Bei Braveheart und Terminator 2 hab ich auch geweint.
Schweißmetaller schrieb:Ja klar, der kleine war fast so nervig wie der kleine blonde Gitarrist der wie ein Mädchen aussah bei den Ausscheidungen von den Heavytones Kids bei TV Total.
Wow. dass ich so lange brauchte.overdriver/decyfer schrieb:Ich fand das Ende voll nervig. Es hat mich richtig aufgeregt, dass der kleine Bastard nicht tot war. GRRR!!!
Aber dann kam im Abspann direkt diese saugeile Stelle von "wish I may" von Breaking Benjamin, die hat mich wieder besänftigt.
decyfer schrieb:Wow. dass ich so lange brauchte.
Das + "Thread NU vs. Klassisch".
Bin ich doof.
Ignore overdriver.
Ein Typ der unter Overdriverismus leidete vielleicht erkennt sich ein oder anderer da wiederdecyfer schrieb:Was denn?