Horrorfilm Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Echt?
Find beide sehr geil (is ja auch quasi 2mal der exakt gleiche Film) nur fand ichs eben doof das ich Watts Und Roth schon kannte und dadurch dieses "beliebige","wahrlose" verloren ging.
Gespielt sind beide brilliant aber beim Original könnte man denken es sind wirklich deine Nachbarn, vorrausgesetzt du bist kein Ösi(?) und kennst die Schauspieler daher:D

Jo der schluß von Rec war schon echt heftig scary. Alles davor empfand ich eigentlich auch eher als standart Kost.
Bei Paranormal Activitys fand ich den schluß kacke. Also der von der Kinofassung.... gibt ja aber insgesamt 3 Stück.

Heutzutage stumpft man durch Machwerke wie Saw (alle Teile nach dem ersten) und dem unsäglich ekelhaften Hostel wohl so ab, dass einen nichts mehr schocken kann. :rolleyes:
Wenn du Hostel abstumpfend findest, dann solltest du nicht Twilight gucken. Da sind welche, die saugen anderen ganz böse das Blut aus. :eek:
:D
Jetz mal ehrlich, ich sag doch auch nicht, dass ich jetzt keinen mehr hochkriege, weil ich schon so oft das Wort "Sex" gehört habe.

Ich sehe nicht mehr Abstumpfendes in Hostel als ich Attraktives in dem Wort "Sex" sehe.

Bei mir steht demnächst "Ein Zombie hing am Glockenseil" an ! Soll ja angeblich ganz gut sein.
Bin ja ein riesen Zombiefilm Fan :rolleyes:
Würde mich mal interessieren was eure lieblings Zombiefilme sind ????
Ich fand ja Braindead ziemlich geil. Ich sag nur "SENGAJA!!!!!" :rofl:

Zombiefilme!
Day of the Dead und Night Of The Living Dead was Romero angeht.
Ersterer wegen der (im vergleich zu Dawn Of The Dead) coolen Effekte und zweiterer wegen dem Midnight Movie Charm.
Sonst hab ich noch "Woodoo-Schreckensinsel der Zombies" aber der is splattertechnisch eher lahm...bis auf die legendäre Auge-Holzsplitter Szene und paar standart Ausweidungen und so.
Fulci hat allgemein guten Kram im Angebot.
Bin ja eher Vampir/Alien(nicht H.G Gigers Alien sondern allgemein fremde Lebensformen:D) Fan aber vorallem die oldskool Zombie Dinger sind grandios.
Was Ecke Braindead angeht--> Also Funsplatter:

Nich so gory aber unglaublich witzig mit dem Countryflair und dem genialen Erzähler/Sänger+Thriller Homage!
...we comin' to kill ya,we comin' to kill ya,we comin' to kill ya,....:D

Day of the Dead fand ich auch ganz gut. Konnte ne ganz gute Atmo erzeugen.
Dead and Breakfast schaut wirklich sau lustig aus. Werd ich mir aufjedenfall mal antun.

Welchen ich noch sau geil fand war Tanz der Teufel. Von den Effekten und der Kameraführung war ich ziemlich angetan. Teil 2 war dann ziemlich fürn Arsch und Teil 3 hat ja dann ne ganz andere Richtung eingeschlagen (war aber trozdem gut)

Evil Dead ist legendär.
Sam Raimi sowieso.
Spider-Man ist auch noch einer der besseren Superheldenfilme.
Super ist auch noch:
Fright Night--> Genialer Vampir-Grusel mit viel Witz. KULT.
Night Of The Creeps--> Böse Böse Blutegelartige Aliens. Auch KULT:D
Ich steh ziemlich auf die 80's was Horror angeht:)

Wer noch derben Old School Splatter will sollte nach den alten Herschel Gordon Lewis Sachen Ausschau halten.
Derbe selfmade Splatter Effekts und ultra old school.

Schon mal jemand was von "AFTERMATH GENESIS" gehört ??? Soll ziemlich Kranker scheiß sein !?!

Wenn wir schon bei alten Schinken sind (ist zwar kein Horror, dafür Splatter): Videodrom
Richtig kranker Streifen mit einer unglaublich heißen Deborah Harry :rolleyes:

Feast 1-3

Teil 1: sehr bescheuert und krank, aber guter Horror mit sehr lustigen Ideen :D
Teil 2: sehr schwach, aber um der Handlung folgen zu können (lol ...naja, ok) sollte man ihn sich auch ansehen.
Hat aber auch einige Szenen, die den Film erträglich machen: "Danke an euch Mädels, dafür dass ihr eure Kleider für de Bau des Katapults gespendet habt" ...und sie rennen den Rest des Films oben ohne rum, jawoll!
Teil 3: wieder sehr gut, extrem dämlich und ein Twist am Ende, der Saw 1 sowas von locker in die Schuhe steckt. Das Ende hat etwas von einem Lynch Film ... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal jemand was von "AFTERMATH GENESIS" gehört ??? Soll ziemlich Kranker scheiß sein !?!

Necrophile FTW:D
Ne Aftermath is schon wirklich derber Kram, vorallem wegen der eiskalten Inszenierung.
Selten so einen kühlen Film gesehn.

Zu Videodrome:
Genial.
Cronenberg ist eh einer der geilsten Regisseure und das ist gleich einer seiner besten Filme.
Derbe Mediensatire, ganz bitterböse. Halt ihn aber nicht für nen "Splatter"-Film dazu ist er viel zu intelligent und durchdacht aber Cronenberg benutzt das ganz gerne um den Leuten vor den Kopf zu stoßen.
Konnte er ja selbst bei "Eastern Promises" mit der brutalen Sauneszene nicht lassen, von der "Kehle durchtreten"-Szene aus "History of Violence" ganz zu schweigen.
Die Fliege ist da aber noch der Derbste.
Ekliger hat man den menschlichen Verfall noch nicht gesehn.

Wenns um derben Scheiss geht:
Audition oder Imprint: Beide von Miike, zweiterer der einzig anschaubare aus der grottigen Masters Of Horror Serie.
Sonst bin ich weiter aufm 70's Trip.
Cannibal Holocaust, Dario Argento Kram,...

meine letzten beiden Filme waren die Horde und Midnight Meat Train. Die Horde war ein richtig cooler Zombiefilm und Midnight Meat Train kann man gucken wenn man auf Clive Barker Storys steht!

ämmm Spark die beiden Filme hast du nicht zufällig über Justin.TV gesehen? Ich hab die beiden da nämlich erst neulich gesehen, auch in der Reihenfolge. Erst Midnight Meat Train und dann gleich danach Die Horde :rofl:
Midnight Meat Train fand ich eigentlich ganz cool gemacht, die Splatterszenen waren auch ganz nice. Aber Die Horde..... naja, würd ich mal als unfreiwillig lächerlich bezeichnen. Ich mein ein Haufen G-Units(auf Koks), n paar ULTRA knallharte Cops und nem alten fetten Vietnam-Veteran(auch auf Koks) gegen Zombies....... äähhmmmm lol?:confused:

Gestern mal wieder "The Devils Experiment" gesehn.
Immer wieder witzig.
Muss unbedingt noch teil 2 sehn:D
"The films received additional media attention in the U.S. when in 1991 the actor Charlie Sheen mistook the second film of the series, Flower of Flesh and Blood for a genuine snuff film and contacted the FBI to report it"

@Stairway to Hell, nee habe ich nicht auf Justin.tv gesehen - kannte ich nichtmal :)

Horde fand cih als Zombie Fan eigentlich ganz gut! Würde ihn sicher kein zweites mal gucken und auf alle fälle gibt es bessere Streifen in dem Genre. Aber ich fand ihn nicht so schlecht! Mit den Charakteren konnte ich mich auch nicht so anfreunden und im grunde genommen war es schon mehr ein Martial Arts streifen an manchen stellen. Halt der typische Zombie streifen. Verschiedene Menschen die sich nciht riechen können versuchen zusammen zu überleben... "Horden" von Zombies und und und - gefallen hat mir das Ende :rolleyes: - aber irgendwie war es auch abzusehen.

Midnight Meat Train kann man auf alle fälle gucken! udn wenn man Clive Barker mag sowieso... aber da geht es mir wie mit Bock Of Blood! Ist mehr ein Horrormärchen bei dem die Story und das Warum es ausmacht. Weniger die Shock- und Spalltersczenen.