GEH
MOD A-Saiteninstrumente
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 61.689
Du müsstest für einen Test ein Dummy-Hooli haben, das nur aus 2 Magneten besteht und optisch nicht zu unterscheiden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so...und ich geh dann jedesmal aus dem Zimmer, während meine Frau eins davon auf der Gitarre befestigt?
joVielleicht will er nur erforschen wie leichtgläubig Gitarristen sind und ob sie auf jeden ... reinfallen
Ja, bei den angepriesenen Vorteilen sind welche, die sich zu widersprechen scheinen.Reduzierte Nebengeräusche
Was jetzt? Eben haben wir noch verstärkt, jetzt dämpfen wir? Wie soll das kleine Kästchen denn das entscheiden? Spätestens hier fängt das Voodoo an.
Das wäre lustig, weiß aber nicht, ob so was rechtlich noch zulässig ist.Vielleicht will er nur erforschen wie leichtgläubig Gitarristen sind und ob sie auf jeden ... reinfallen
... müsste das nicht aus einer Patentschrift irgendwo zu entnehmen sein?Ganz generell würden mich also mal Fotos vom Innenleben interessieren
Finde ich auch.aber das hier scheint doch irgendwie sehr selstsames marketing zu sein, wenn man wirklich etwas verkaufen will.
Und hier frage ich mich, ob der hersteller eigentlich weiss, wass sein web-admin so treibt? Vielleicht wäre es von vorteil, wenn sich der eigentliche "macher" der sache hier meldete und uns erklärt, wie es geht?Ich bin in der Tat für die Administration der Website zuständig
... nicht jeder Klempner kann Rohre anständig abdichten ...aber das hier scheint doch irgendwie sehr selstsames marketing zu sein
... da vermisse ich doch einen Zwinkersmiley ganz dringlich, oder meinst du im Ernst, dass seien voreinander unabhängige Personen?Und hier frage ich mich, ob der hersteller eigentlich weiss, wass sein web-admin so treibt? Vielleicht wäre es von vorteil, wenn sich der eigentliche "macher" der sache hier meldete und uns erklärt, wie es geht?
... ist übrigens in auf wohlwollend getrimmten Tests/Reviews immer ein Synonym für "charakterlos"Ausgewogeneres Klangbild
...würde ich mir bei einer hochwertigen Konzertgitarre eher verbitten ...
.. ha, jau, ab in die Kühltruhe und sehen, was passiert, wenn tiefe Temperaturen nicht warnend ausgeschlossen sind für den Gebraucht, dürfte das dann ein geeigneter Rückgabegrund sein(wird ja wohl nur Wasser sein)
Ich denke auch dass wir einfach mal abwarten sollten ob Hoolizer Testgeräte zur Verfügung stellt. Wenn das Ding tatsächlich funktionieren sollte wird das auch passieren, und in dem Fall wird man auch weitere Details zu dem Produkt und seiner Funktionsweise erfahren. Wir sollten nicht im Vorfeld das Teil in der Luft zerreißen, auch wenn es naheliegt oder Spaß macht. Erst testen, dann bashen. Oder eben loben, wie auch immer.Das Angebot so ein Ding kostenlos zu reviewen werte ich als ehrlichen Überzeugungsversucht, vielleicht geben wir ihm eine Chance.
toni12345, MrPolli und Corkonian wären ja alles geeigente Tester.