krischan21
Registrierter Benutzer
Hier mal unsere Page: www.bloody-beginners.de Leider noch ohne Hörproben
Tolle HP!!!
Sieht aber nicht aus wie bloody beginners ...
Für meinen Geschmack viel Javascript.
Gruß, C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal unsere Page: www.bloody-beginners.de Leider noch ohne Hörproben
Sieht aber nicht aus wie bloody beginners ...
sehr schöne seite. schön übersichtlich und informativ, und gut programmiert, aber dieses java
was ist an Java schlecht??? Kenn das auch nur vom namen her..aber lese das öfter dass leute nicht begeiostert sind von Java
java basiert (nicht lynchen, bitte) auf c++, was ich in der ausbildung zum informationstech. assi bis zum erbrechen machen musste :kotz:
so weit so gut, das ist meine persönliche abneigung.
dazu blockieren java-skripte (also vorgefertigte effekte, die zu einem bestimmten ereignis starten, zb ein klick) den arbeitsspeicher zunehmend, brauchen ein extra programm (java runtime environment) um ausgeführt werden zu können,
(edit: mittlerweile schon im browsern integriert....)
was das sytem nochmal verlangsamt, und dann sind sie unterumständen hacker (richtig: cracker) anfällig, weil nicht leicht sicher zu programmieren.
bei website's eher nicht, aber bei anwendungsprogrammen im internet
aber die skripte basoeren auf java (wie der name sagt, mehr wollte ich nciht sagen)
Schöne Seite, nur das richtige Hintergrundbild braucht sehr lange zum Laden, und so lange sieht man gar nix ... zumindest ich sogar mit Brille nicht ... nein, ich habe nicht die Sonnenbrille auf.
Speichere das bg.jpg mal als *.gif, vielleicht wird's dann schneller, das braucht weniger Speicherplatz.
Gruß, C.
also ich kann alles gut erkennen, und lange laden tut auch nix (ok, 16er dsl )
also ich kann alles gut erkennen, und lange laden tut auch nix (ok, 16er dsl )
Die gute Alice hat mir auch was schnelleres versprochen, aber das ist leider nicht der Standard.
Bei mir braucht das Bild bei dem tollen 1000er bestimmt 30 sec.
Gruß, C.
ich bin bei o2, nich so dolle, aber alles geht, und geschidigkeit sackt nur abends wegen überfülltem hotspot aus 1000er
dabei ist die grafik gerade mal 400kb gross
sicher modemunfreundlich hoch 10, und schon allein daher nicht gut, ich sage mal bis 300kb dürfen die grafiken insgesamt sein, damit alle annährend gut surfen können...
nur wenn man es noch mehr komprimiert dann sieht es *stuhl* aus.