Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Endlich ist unser Logo fertig:

www.mooncry.eu

haben jetzt 4 Monate mit nem professionellen Grafiker dran gebastelt und es nach und nach nach unseren Vorstellungen optimiert.

Im September habe ich komplett frei, dann wird endlich die Page fertig gemacht.

Und ihr habt da ganze Arbeit geleistet, schönes Logo!!! Passt auf jedenfall richtig gut zum Thema mit dem angeschnittenen Wald und so. Wirklich gut!
Würd gern mal n paar SOngs Probehören, wo kann man n das?
Gruß
Felix

Und ihr habt da ganze Arbeit geleistet, schönes Logo!!! Passt auf jedenfall richtig gut zum Thema mit dem angeschnittenen Wald und so. Wirklich gut!
Würd gern mal n paar SOngs Probehören, wo kann man n das?
Gruß
Felix

Sobald die HP offiziell online geht, werden Snipptes von Proberaumaufnahmen online sein.
Also einfach mal im Laufe des Sept noch ein paar mal vorbeischauen ;)

Ach das Bild da im Hintergrund ist einfach nur ein schönes Bild das ich im web gefunden und dahintergelegt habe.
Die vier Monate bezogen sich ausschließlich auf den Schriftzug ;)

mit Schriftzügen haben wir uns nie gedanken gemacht.
einfach bei 1001fonts gesucht.... ASTON F-1 genommen und gut ist *lol*

naja...
haben jetzt 4 Lieder auf unserer Myspace-Site. und neues Band-pic. (Leider ohne drummer, der in USA war)
Aber ihm wars sowas von Egal nicht drauf zu sein *lol*

myspace.com/suddenfallmusic

mit Schriftzügen haben wir uns nie gedanken gemacht.
einfach bei 1001fonts gesucht.... ASTON F-1 genommen und gut ist *lol*

Ja aber sobald du etwas weiter denkst und die Sache evtl mal kommerziell werden soll, sollte man was eigenes haben.

Wies rechtlich mit den Schriftarten aussieht weiß grade gar nicht so genau aber wir wollten einfach genau unsere Vorstellung umgesetzt haben und nicht irgendne Schrift, die jeder verwenden kann...

ich glaub ich hab unsere band schonmal gepostet(In Seven Breaths), aber wir haben unsere demo (too much perfection is boring)fertig und für komplett umsonst zum downloaden auf unserer myspace page online gestellt(komplett eigen "produziert" hatten leider nicht die richtigen mittel zur verfügung). Wems gefällt darf sich so frei fühlen und die demo weiter verschicken, wems nicht gefällt solls trotzdem weiter verschicken^
zur demo selbst: wir haben die ältesten unserer songs aufgenommen(gibt viele gründe, werd sie jetzt nicht posten^^) die neuen songs sind besser, also ruhig mal unsere shows(wenn wir dann mal welche haben) besuchen=)

In Seven Breaths

lg Ian McDeath

Weiß nicht, ob man mein eher amateurhaftes Projekt als Band bezeichnen kann. Aber wer will, kann sich hier die Tracks kostenlos ziehen..

>>> www.socialbreakz.com

Wie gesagt, ich suche eine richtige Band in Magdeburg.

Woher habt ihr denn euren Webspace?

Ich denk, dass man mit genügend Bildern auf der Page doch einige Gb zusammenbekommt, oder?

Woher habt ihr denn euren Webspace?

Ich denk, dass man mit genügend Bildern auf der Page doch einige Gb zusammenbekommt, oder?

fotos kann man z.B. bei photobucket auslagern und videos bei youtube. auf der homepage stehen dann also nur links.

so machen wir es zur zeit.