Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
ok, noch nicht ganz fertig und ein wenig probleme bei der audiozone aber das design find ich heiss

http://www.le-chef.ch

Sweet Sacrifice

MySpace

Die Homepage wird demnächst noch verbessert und umgestaltet. Das Design war nur provisorisch...

siehe meiner signatur

ich hoffe wir bekommen bald ne gescheite homepage!

Mal ne Frage: Ich seh immer öfter, dass Bands neben ihrer eigentlichen Homepage noch bei myspace.com ne Seite haben. Wieso zwei Seiten? Einfach nur, weil man auf myspace vertreten sein möchte, oder hat das noch nen Grund?

Ich seh immer öfter, dass Bands neben ihrer eigentlichen Homepage noch bei myspace.com ne Seite haben. Wieso zwei Seiten? Einfach nur, weil man auf myspace vertreten sein möchte, oder hat das noch nen Grund?

über myspace hat man die möglichkeit mehr leute zu erreichen, vor allem international.

wir haben eine deutsche homepage und eben ein myspace-profil, welches in englischer sprache gehalten ist.

außerdem ist es für andere sehr leicht in unsere songs reinzuhören. da muss man auf seiner eigenen homepage nicht erst einen player installieren.

joa so sehe ich das auch...es ist ne gute möglichkeit bekannter zu werden auch durch adden von Bands im Umkreis und so weiter

Mein erstes Bandprojekt.
Noch in der "Findungsphase" ;)

episode of depression

Halt auch in meiner Sig. zu finden ....

Hi ,

dies ist meine Band:

Odd´n Sane

Wir machen Pop/Rock , vorwiegend eigenes und etwas Cover

Gruß Gilli