Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Fehlt noch einiges, aber schaut trotzdem mal rein.......:)

(Siehe unten) :)

www.NAHTLos.info
wir überlegen zur Zeit die Seite zu überarbeiten. Also immer mal her mit euren Tipps ;)

Gruß
Matthias

www.NAHTLos.info
wir überlegen zur Zeit die Seite zu überarbeiten. Also immer mal her mit euren Tipps ;)

Gruß
Matthias

Mein Tip:
Komplett neu entwerfen und aufsetzen. Diese Page ist (sorry aber ist recht objektiv als Webdesigner gesagt) für euch mehr peinlich als dass sie euch was bringt...

Und wenn mans selber nicht besser kann:
Machen lassen. Das ist gut investiertes Geld.

Seit gestern sind wir im Studio und auf unsrer Page läuft ein kleines Studiotagebuch dazu.
Nur falls es jemanden interessiert ;)

Da kann ich gleich etwas Werbung betreiben

www.ivorycave.de

würde mich über einen Gästebucheintrag freuen ;)

Da kann ich gleich etwas Werbung betreiben

www.ivorycave.de

würde mich über einen Gästebucheintrag freuen ;)

Bereits der Enter Button funktioniert mit dem IE 7.0 nicht.

Sorry dass ich es so hart sage, aber es ist aus professioneller Web-Designer-Sicht der größte Blödsinn, eine Seite auf Firefox zu optimieren. Ich habe grade keinen Installiert aber ich denke, dass der Enter-Button im FF geht.

Es benutzen in Deutschland immer noch über 90% der Internet-User einen Internet Explorer. Davon die Mehrzahl noch den 6.0. Der FF macht grade mal gut 5% der InetUser aus. Die restlichen 5% teilen sich Opera und Konsorten.

Also wenn man sich beim Optimieren auf einen Browser beschränkt, muss es der IE sein.

Ich persönlich habe meine Seite auf IE und FF optimiert und decke so über 95% der User ab... Ist meiner Meinung nach das Beste Kosten-Nutzen-Verhältnis.

oder man optimierts für alle 3 :D

Aber das stimmt, was llh sagt.

servus

Könnte sich mal wer die neue HP meines Musikprojectes ansehen, wäre fein, damit ich weiß ob das teil auch auf anderen pcs so rennt wie ich mir das vorstelle.

www.wartribe.at.tp

ich danke

chears

servus

Könnte sich mal wer die neue HP meines Musikprojectes ansehen, wäre fein, damit ich weiß ob das teil auch auf anderen pcs so rennt wie ich mir das vorstelle.

www.wartribe.at.tp

ich danke

chears

Rennt gut, aber ich sehe (mal wieder) nicht den Sinn, sowas relativ einfaches in Flash zu machen - vor allem, weil das Gästebuch so in einem Pop-Up geöffnet werden muss und ich das "mühsam" händisch erlauben muss. Ansonsten aber ganz nett. :)
[Edit:] Kleiner Nachtrag: "Cheers" mit "ee", nicht "ea". ;)
Sowohl auf der HP als auch in deinem Post.

genauso komosch. für sowas braucht man doch kein Flash.

Und das runterkommende menü ist nervig.

Fazit= Keine tolle Seite

ja, aber ich musste zu lange warten bis was passiert ist (nicht ladezeit, fade-zeiten mein ich)... Gerade wenn ich aufm Sprung bin, weil ich gleich zum gig will und nur noch sehen wollte, wann der anfaengt oder was der eintritt kostet, nerven mich so fade-effekte enorm... Ist aber geschmackssache... Zur eigentlichen seite kann ich nicht wirklich viel sagen, weil mir jetzt auch die geduld gefehlt hat, auf den fade-in zu warten... :) sorry...

Unsere Band heißt E.K.G.! :D und die Homepage lautet wie folgt:

http://www.ekg-band.de.vu

MP3s und Videos aus dem Proberaum folgen noch, also Geduld ;-)

folgt dann auch ein neues design? Das sieht ja eher schmerzhaft nach "mein fuenfjaehriger sohn lernt html" als nach "bandseite" aus. Da wuerd ich nochmal druebergehen an eurer stelle - oder nen freund/freundin oder wenn ihr keine habt nen profi druebergehen lassen...
sorry fuer die harten worte, aber honig ums maul schmieren und eierschaukeln hilft euch ja auch nicht weiter... :)