Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Du hast Doch sicherlich bei Deinem Webspaceanbieter ein Web-Tarif-Paket bestellt (oder hast Du eigenen Server?). Schau im Inhalt dieses Paketes nach, und es wird garantiert drin stehen. Dort steht z.B. auch die größe Deines Webspaces.
Oder logg Dich auf dem Server ein, und schau dort nach der Leistungsübersicht oder allgemeinen Serverinformationen.

Also PHP und Mysql ist aus performance gründen nicht möglich, das stand in den faqcs meines anbieters.... kann man das irgendwie umgehen?

aus Performencegründen??? :confused: :confused: :confused:
Wo bist Du denn da?

Also wie ich bereits sagte, Du kannst Dir einen Anbieter suchen (gibts kostenlos und nicht) von dem Du dann ein Stück HTML-Skipt erhältst, welches in Deine Seite eingebunden werden muss. Anders geht es ne, wenn kein PHP oder Perl vorhanden ist. (Schlagt mich, wenn man mit Perl keines machen kann - kenn mich mit Perl net so aus).

WK

Nochmal: Nach Gästebuch googeln!:D
fussel
fussel

stehen zwar inne sig, aber dann nochmal so (sin leider nich so gut...)

[ASTROHEAD] - stonerRock aus Jena:great:
[missCarriage] - alternative von mir

Sooo.... heute mal die Seite der aktuellen Hauptband, die vermutlich in Kürze auhc die einzige sein wird (abgesehn von der Partytruppe, aber sowas ist keine "richtige" Band).

Roses on Dust

Dort steht noch "angerockter Pop" aber es wird wohl doch eher "angepoppter Rock" ^^
Wie man sieht ein Duo, und das bleibt vermutlich auch so

Seeds of Sorrow - Death Metal aus Wien

Soundmaterial gibt es unter Downloads

Popo Tobago {THE OFFICAL SITE} !!!
Ich weiß dreißig seiten zuvor sind schonmal aufeglistet, aber...

Wir haben unsere Seite neu gestaltet, da viele Firefoxuser Probleme damit hatten, nicht alles lesen zu können! Wenn ihr also mal so freundlich sein würdet und nen kleinen Blick reinwerfen könntet, ob nun alles gut lesbar ist wäre das ne ziemlich Runde Sache von euch!

Handmade rockt!

ist noch net ganz fertig, aber wir arbeiten dran.

edit: ist seit 2 Stunden online ;)

Handmade rockt!

ist noch net ganz fertig, aber wir arbeiten dran.

edit: ist seit 2 Stunden online ;)

es soll leute geben die auf pop ups allergisch reagieren.... Und ehrlichgesagt seh ichs auch nich so gern wenn mir meine fenstergröße vorgeschrieben wird... würd ich überdenken ;)

ansonsten layout ok ;) weiter so!

hm. wegen diesem popup hätten wir uns fast geprügelt und unter den NEWS die Auflösung der Band bekanntgegeben ;) 2 Dafür, 2 Dagegen....

Please visit for some ball shakin' hard rock extravaganza:

preloader

Sprich: dabbelju dabbelju dabbelju KISS OF DYNAMITE dot com!!