Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Wir sind noch eine junge Band, daher is noch nicht soviel auf der Page, aber könnt ja trotzdem mal gucken:

http://www.cherryfairy.de

farbeyondexistence.de

Seit 1. Januar ist meine Seite mal wieder frisch. Die neue Version finde ich recht gelungen und sie ist technisch eine gute Weiterentwicklung - möchte auch langsam sein in meinem Beruf, im Mai ist immerhin Prüfung :D

p-shadow.de - Paddy Shadow

EDIT: Hrhr, Beitrag Nr. 666 im Thread. ^^

uns gibts "so richtig" erst seit Oktober und die Website seit einer Woche.
Sind allerdings noch ein paar Bugs drin, ich bin ein schlampiger Coder, man möge es mir verzeihen :p

http://www.logicalharm.de

Ok, unsere Band ist noch im Aufbau. Wir hatten bereits eine Band am laufen und waren auch bereits auf einem kleinen Underground Sampler. Damals war es eher Oldscool - Deathmetal... Heute wollen wir uns richtung Technical Deathmeatl / Metalcore bewegen.

Hier unsere Page: Camaro

hier ist unsere Seite

fe-Nx

sobald ich mir flash angeeignet habe und ein schönes thema für unsere hp finde, wird eine neue entstehen, die jetztige is mir zu trist :(

Pfui - bitte keine flash-seite... Flash ist total aetzend und funktioniert (z.B. bei mir) nicht richtig... Bah
Aber trist ist die jetzige schon ein wenig - da koennt man durchaus noch ein wenig ueberarbeitten :)

Pfui - bitte keine flash-seite... Flash ist total aetzend und funktioniert (z.B. bei mir) nicht richtig... Bah
Aber trist ist die jetzige schon ein wenig - da koennt man durchaus noch ein wenig ueberarbeitten :)

jap!
Allerdings wollte ich nicht die komplette seite in flash machen, eher nur das "auswahlmenü". Der Rest wie immer in PS :)

lg

Da hab ich dann das problem, dass von meinen rechnern nur auf 1 flash ist und ich solche seiten deshalb meist nich anschauen kann - da bin ich doch (hoffentlich) nicht der einzige... Wenn Du sowas machst, dann denk irgendwo an nen "no-flash"-Link :)

ja, dass ist natürlich schon scheiße, wenn man die hp dann nich sehen kann!!!

Werde mir deinen tip auf jeden fall zu herzen nehmen...thx!!!

lg

Jo,dann will ich auch ma.
Braucht nur meine Signatur anklicken.

Viel Spass mit metallischen Grüßen
Klaus:great:

klick

Wir sind auch alle erst 15 und spielen können wir auch nicht richtig ^^
aber spass macht es trozdem! :D

Und auf die HP bin ich doch sehr stolz :cool:

UND DANN EN POWERBALL ? MIT 15 UND "NICHT RICHTIG SPIELEN KÖNNEN" (Siehe Signatur) :eek:

Manman.. du hast zu viel Geld !! :p

So far,
schönen Abend euch allen!

klick

Wir sind auch alle erst 15 und spielen können wir auch nicht richtig ^^
aber spass macht es trozdem! :D

Und auf die HP bin ich doch sehr stolz :cool:

Mann seid ihr cool. 15 und schon rauchen! Mann ihr seid echt mal doof!

*in die signatur guck* ;)

Hey Ho!

Hier die Page meiner Band RAW:
http://www.raw-band.de

Is momentan noch nich so der Bringer, aber in der nächsten Zeit wird sich noch so einiges ändern...Kommentare zu Musik usw. können gerne im Gästebuch gepostet werden.:)