Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Hier der Link zu unserer bescheidenen Page:

Grey Monday, alternativ rock

Die Page ist immer topaktuell und ein neues - professionelles - Design ist in Planung.

About Face

Schon länger nichts mehr los gewesen, aber die nächsten Gigs sind schon im Anrollen ;)

NACHTFROST - Black Metal aus Süddeutschland

NACHTFROST

Hab' sie zwar schon in der Signatur, aber gut, doppelt gelinkt hält besser ;)
Throne of Death
... das sind wir :twisted:

Na dann darf ich ja nicht fehlen:

siehe unten :D

steht zwar schon in der sig, aber egal: www.paranoia1.ch
(p.s. wir lösen uns gerade auf.. :( )

warrior

CREMATED --- meine seite, hab mir echt mühe gegeben.
weiß einer wie ich gästebücher erstelle???? ich habe die nicht meißte ahnung von HTML

CREMATED
weiß einer wie ich gästebücher erstelle???? ich habe die nicht meißte ahnung von HTML
Tach Cremated!

Um ein Gästebuch SELBST zu erstellen benötigt man z.B. PHP-Programmier-Kenntnisse - evtl. auch MySQL. Entweder Kauf Dir ein PHP-Buch (in dem stehen meist schon vorgefertigte Gästebücher drin) oder bestell Dir eines von einem anderen Anbieter. Einfach mal nach "Gästebuch" oder "Gästebuch einbinden" googeln.

Noch was zu Deiner Seite: Is zwar ganz schön, aber vielleicht solltest Du die Schrift an manchen Stellen kleiner wählen. Das is sehr erschlagend. Und zum Menü immer nach unten scrollen ist auch schon etwas nervig.

Gruß WK

@cremated, wenn du willst, stelle ich Dir mein gaestebuch-skript zur verfuegung - dazu brauchst du allerdings webspace, der php und mysql hat...

webspace habe ich aufjedenfall, nur bin ich mir mit php oder mysql nicht ganz sicher wo kann ich das nach schauen???