naja, corke, soo viel kann man ja noch nich zu sagen. Aber 1-2 kleine anmerkungen:
1.: Ich find das weiss im bandnamen etwas zu grell - versucht doch mal das zu nemm dezenteren grau abzuschächen. Allerdings hab ich s auch nur auf 1 notebookbildschirm gesehen bisher - kann also sein, dass es woanders ok aussieht.
2.: Ich find die verschiedenen Schriften im Menue unuebersichtlich. Mich persönlich irritiert sowas.
3.: Ich würd auf die Startseite doch zumindest sowas wie ne kurzfassung von den aktuellen news raufpacken - die aktuellen news gehören neben dem nächsten gig immer zu den informationenen, die mich als leser interessieren (sollten), deshalb würde ich die möglichst schnell zugänglich machen.
4.: Wenn das Menue eh nur aus text besteht (okok mit verschiedenen schriftarten,aber davon seh ich mal zuerst ab...), warum macht ihr dan ladeintensive grafiken, die es obendrein vielen Usern unmöglich machen werden, durch die seite zu navigieren. (mein topfavourit in der Hinsicht: Flash-Menues *würg*)... Entweder die Grafiken müssen echt anders aussehen als es mit reiner Schrift möglich ist, oder ihr solltet schrift verwenden, find ich.
5.: Im Menue irritiert mich weiterhin dass "Kontakt" zwar klickbar ist, "Die Band" sich optisch auf dem selben niveau befindet, jedoch nicht klickbar ist... (warum is "News" eigentlich ein unterpunkt von "die band"?)
6.: (sorry, solangsam wirds viel...) Das menu wird, wenn noch sachen wie presse und gigs und links und gästebuch und und und dazukommen sicher sehr unübersichtlich - vllt. solltet ihr so sachen wie "wir" und "geschichte" in einen grossen "die band"-Link mit reinpacken als unterlinks von der seite aus oder so?
7.: wenn schon grafische navigation, dann gebt doch bitte "alt"-texte für die grafiken ein, das macht es dann auch usern, die die grafiken (warum auch immer) nicht angezeigt bekommen möglich, zu navigieren.
8.: und letztens... Es wirkt auf mich so als wär das ding auf ne Breite von 800 px optimiert. Dann solltet ihr drauf achten, dass das menu zur navigation die 600 px hoehe nicht überschreitet, weil scrollen zum navigieren stinkt...
Sorry, hört sich jetzt vielleicht nach n bischen viel rumgemosere an, war aber nur als denkanstöße und hilfestellung gemeint...