Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
So unsere neue Demo/Promo "Dämmerung" ist nun draußen, die erstauflage ist schon ausverkauft, zweite Auflage folgt bald...
Es gibt Samples von allen Songs, sowie einen kompletten song zum download.

reinhören und ins Gästebuch schreiben
www.slothhead.de
ps.: sorry für das verschobene Layout, eine serverformatierung hatte alles gekillt, deshalb ist auch alles so leer..

Klicke mich gerade durch die diversen Band-Homepages - super Thread! :great:

Wer Lust hat, hier ist mal unsere Homepage:

http://www.lostinmajority.com

Unser Stil - schwer einzuordnen sag ich mal, von melodisch-melancholisch über straighten Rock hin zu diversen "Nu" Einflüssen (aber nix Nu Metal, keine Sorge :)). Bilder, Soundsamples, etc. gibts logischerweise alles auf der Page! :cool: Viel Spaß und danke für's Reinschauen!

Also seit einer halben Woche hat jetzt meine Band nun auch ne Site, schaut mal rein. Grob gesagt sind wir ne Metalband aber mit allen möglichen anderen Einflüssen (Funk, Blues, Punk, Hardcore)auf der Seite stehen nur unsere ersten 2 selbst geschriebenen Songs, da bekommt man einen Eindruck der vielleicht ein wenig anders von uns ist als das was ich grad geschrieben hab, egal, die Songs sind trotzdem gut. Hört rein und schauts euch an http://www.fusion-of-opposites.de/

Nach unserem ein-jährigen Bestehen, haben wir unserer Seite gestern ein neues Design verpasst. Leider fehlen noch Pics und ein GB, aber das kommt noch.....versproche ;)

www.strained.de

:rolleyes:

Tobias Basedow und Thomas Hetzler -> Strained Tendon

Hier die Homepage meiner Band. Ganz frisch gemacht mit Bildern etc... Ein Video und bessere Fotos werden noch folgen :great:

-> Nopea <-

haben mal wieder einen Neuanfang