Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Intro
[steht auch in der signatur :) ]
die HP is zwar ned ganz aktuell, vorallem der demotake, aber wenn nach ner hp gefragt is: bitte schön :)

e-R@Z0r schrieb:
Hier die Homepage meiner Band. Ganz frisch gemacht mit Bildern etc... Ein Video und bessere Fotos werden noch folgen :great:

-> Nopea <-

Wie findet ihr unsre Page? Ich brauch nochn paar Verbesserungsvorschläge von den Profis hier im Board^^ Irgendwie muss ich unsren Keyboarder als Homepagestylist beschäftigen :D :great:

ok, wenn du ehrliche kritik willst:
ich finde den hintergrund zu dunkel, kann das kaum lesen im hellen buero nach n paar std. bildschirguggen.
Ausserdem find ich das komisch, dass das logo zentriert, das menu aber rechtsbuendig orientiert ist. ausserdem sollten dann auch die inhalte einheitlich entweder rechtsbuendig oder zentriert sein aber nich wechseln.
nur so mal als erste anhaltspunkte bei anschaun udn 3x klicken :)

ja!
Was Xytras sagt timmt!
Und sonst: schrift bisschen grösser, vielleicht menü am rechten rand, gefällt mir persönlich besser...
mfg
Search 4 Sense

so ich hab mal die homepage meiner Band Cherobine auf einen neuen Stand gebracht.

kritik ist gerne willkommen.

kritik kannste haben :)
ich kann das menu kaum entziffern (beim mouseover ists perfekt, evtl. ne helle schrift besser?) und auch der hintergrund hinter dem text ist mir persoenlich zu dunkel und zu "lebendig" (den wuerd ich eher so wie den vom menu beim mouseover machen). Ansonsten find ich die seite ziemlich cool! Respekt :)

PS: ups - ich spiel mich hier auf wie der oberkritiker, dabei hab ich doch selbst kaum ahnung... sorry allerseits, bitte nicht zu persoenlich nehmen :)

danke, die kritik ist berechtigt ich werde beizeiten die hintergründe hinter dem Menü und dem Text etwas heller und weniger durchsichtig machen.

Die Homepage meiner Band! Allerdings noch nicht richtig aktualisiert, sind noch Sachen vom alten Gitarristen drauf.

www.the-blindfolds.de

Hallo,
unsere Homepage ist zwar noch im Aufbau
aber was solls

members.aon.at/takefour

Wir spielen Hauptsächlich Jazz